Wie kann ich aufhören, so albern zu sein -.-?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lach doch, wenn dir etwas lustig erscheint. Ich erinnere mich mit Vergnügen an die Zeit, in der ich mit meiner Freundin manchmal so kichern und lachen musste, dass uns die Tränen gelaufen sind. Wenn du erst erwachsen bist, lässt die Lachlust von selber nach. Was soll beschämend an Lebenslust sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyStranger
28.09.2016, 20:57

Ich nerve meine Mitschüler damit.

0

Mit 13 darf man noch albern sein.
Nur weil heutzutage alle 13 einen auf frühreif machen und sich schwängern lassen,muss es nicht heißen,dass es bei dir auch so sein muss.
Du bist ein normales 13-Jähriges verspieltes Mädchen, bleib bitte noch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyStranger
28.09.2016, 21:07

Ich bin dumm. Einfach nur DUMM. Keiner mag mich. 

Alle empfinden mich als nervig. Und ich nerve mich selbst c:

0

Hey ich bin 25 und bin auch sehr albern XD deswegen mögen mich viele Menschen weil ich in jeder Situation immer positiv bleibe)) bleib so, alt wirst du noch, jung wirst du nie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, dass alle sagen, dass du nervig bist. Wenn jemand lacht dann ist so etwas wunderschön weil sich Menschen freuen. Jede Lache ist anders und kann auch lustig sein. Lach einfach weiter und wenn die Menschen um dich herum meinen, dass du mit deiner Lache nervig bist dann achte nicht auf sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyStranger
28.09.2016, 20:57

Ich muss aber gut sein. Ich will akzeptiert und geliebt werden, sonst geht es mir schlecht.

0

Dir fehlt das Selbstbewusstsein. Schon mal dran gedacht, dass keiner perfekt ist? Und warum willst du dich ändern. Da kann man nicht mehr sagen, als dass du dein Selbstbewusstsein trainieren solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyStranger
28.09.2016, 20:51

Alle sagen, dass ich nervig bin. Und deswegen will ich nicht mehr lachen.

0

Was verstehst Du denn unter albern? Oder verwachselst Du Fröhlichkeit mit Coolness? Ganz ehrlich, ich mag lachende Menschen.

Manchmal sind wir einfach albern, weil wir unsicher sind und manchmal auch, wenn sich eine Situation einfach zugespitzt hat und man die "Luft raus lassen will".

Gräme Dich nicht.

Sei einfach Du selbst- außer Du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyStranger
28.09.2016, 20:56

Ich bin immer albern. Das mag ich nicht :/

0

Ich bin 22 und albern, freu dich, hab Spass im Leben, das ist gesund, werd nicht Ernst, und wenn, dann nenn dich nicht erwachsen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lach auch über jeden sche** und ich bin 17.. du brauchst nur mehr leute um dich rum, die genauso doof sind, dann wird alles gut.. menschen, die viel lachen sind glücklicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung