Ausversehen Hintern vom Mädchen mit der Hand gestreift?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man spürt den Unterschied zwischen entlangstreifen und bewusst anfassen. Gerade wenns in der Schule ist und du dich entschuldigt hast wird sie das schon verstehen. Du machst dir da zu viele Gedanken drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, Schwachsinn. Ich wette, sie hat das auch direkt wieder vergessen. So etwas passiert eben und dir ist deshalb auch bestimmt Niemand böse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht. Jemand der sorry gesagt hat, wollte das meist auch nicht. Außerdem sind Mädchen sehr intuitiv, also wird sie merken, ob du es ernst gemeint hast mit deiner Entschuldigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
28.09.2016, 20:35

Das war jetzt nicht so das ich es tut mir leid gesagt habe. Als ich mich umgedreht habe bin ich auch direkt gelaufen und habe gemerkt dass ich was gestreift habe. Dann hab ich geguckt und sie stand da dann hab ich Sorry gesagt

0

Mir ist genau das selbe passiert. Bei der Begrüßung als ich hinter mir den Stuhl greifen wollte, griff ich meiner Mitschülerin an den Hintern. Habe einfach so getan, als wäre nichts gewesen. Das ist jetzt 2 Wochen her und sie hat mich in der Zeit nicht darauf angesprochen. Hat davon vielleicht ja gar nichts mitbekommen. Hoffe ich ja mal. Mach dir keine Sorgen. Passiert jedem mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du hast gleich sorry gesagt. Weder du noch sie sollten da was grosses rein interpretieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tut sie wahrscheinlich nicht. Aber es war doch mal nice oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
28.09.2016, 21:20

Ich habe nur die Hose gespürt weil ich dran gestreift bin

0