Anime Hate? Hab ich was verpasst?

5 Antworten

Uh, die Leute auf Twitter scheinen langsam Geschmack zu bekommen... Na ja, kommt halt drauf an wo du dich rum treibst. Im englisch sprachigem Raum gibt es immer mehr Kritiker, die bekannt werden. Und so etwas färbt zu Zeiten des Internets eben auch mal auf die sozialen Plattformen ab.

Wenn es nur Leute sind, die nicht wissen wovon sie sprechen ist es wohl ungefähr dasselbe. Anime werden bekannter und selbst 9gag hat jetzt ne eigene Anime&Manga Sektion. Dadurch gibt es eben auch immer mal wieder Gifs und Vorurteile die sich ihren Weg zu den falschen Personen bahnen.

ich sag mal so: bitte nicht zu Herzen nehmen! Jedem gefällt das was er mag und ich will auch keinen damit beleidigen oder runter machen!

es ist halt auch so das es immer mehr Anime fans gibt was dann auch zu mehr hate führt

manche Anime fans übertreiben es halt und kaufen sich Cosplays usw. natürlich ist es toll wenn es ihnen gefällt aber halt die Menschen die kein Anime gucken provoziert es leicht da viele Anime fans meinen sie könnten nicht ohne Anime Leben und es ist das beste auf der welt (nicht alle denken so) sind dann die anderen genervt weil sie finden das man auch ohne anime leben kann

ich persönlich gucke kein anime aber bin auch kein hater aber es ist eif meistens so das ich schon mehr als 5 Animes angefangen hat und mir hat halt keins davon so richtig gefallen und trotzdem haben meine Anime Fans (Freunde) mir immer wieder eingeredet das ich vllt ein falschen anime angesehen habe usw. und sie schlagen mir dann immer mehr vor

ich will damit sagen das die meisten Hater eif von der Community von Anime genervt sind

also kürzer gesagt: Die Fans machen sich meisten selbst Hater

! DAS ALLES WAS HIER GESCHRIEBEN IST BETRIFFT ÜBRIGENS NICHT ALLE ANIME FANS ODER ANIME HATER DAS IST NUR SO BEI MIR UND MEINEN FREUNDEN UND BEKANNTEN PASSIERT ALSO NICHT ALLES ZU ERNST NEHMEN! Danke fürs Verständnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer wieder ;)  jede Woche erscheint neue manga/anime und dann streiten viele welche anime besser ist oder dass ihr schauen müsst oder wenn jemand ein manga/anime beleidigt, dann beginnt der Wettkampf

Es sieht folgendermaßen aus: ein gewisser voll pfosen der sich ganz geil findet (Namen kann ich erne rausgeben) hat irgendeinen Hashtag gepostet, weil andere sich quch geil finden wollen haben die es auch gepostet und dann ging alles los von wegen Cosplayer sind alle Pedophil usw. Das ganze kommt übrigens mal wieder aus der rechten ecke (sieht man schon daran dass 15 Jährige Mädels mit Hundefilter-PB schreiben: "Ich vermisse die Verg asung bei solche #...(wird jetzt nicht genannt)." Und posten danach noch Hitl erbilder...
Von daher, nen sch eiß drauf geben und fleißig melden und Anzeigen :)

Hab ich mich auch gefragt. Ich denke mal, dass es einfach daran liegt, dass die Menschheit mal wieder irgendwas braucht, worüber sie sich aufregen kann.

Jeder der den Hashtag "Manga-Missgeburten" verbreitet ist der lebende Beweis, dass Gott Humor hat.