Frage von Zinedi, 105

Anime Hate? Hab ich was verpasst?

In letzter Zeit kann man auf twitter schon so einige negative Beiträge bzgl. Animes bzw. Mangas lesen. Aber warum?

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 64

Uh, die Leute auf Twitter scheinen langsam Geschmack zu bekommen... Na ja, kommt halt drauf an wo du dich rum treibst. Im englisch sprachigem Raum gibt es immer mehr Kritiker, die bekannt werden. Und so etwas färbt zu Zeiten des Internets eben auch mal auf die sozialen Plattformen ab.

Wenn es nur Leute sind, die nicht wissen wovon sie sprechen ist es wohl ungefähr dasselbe. Anime werden bekannter und selbst 9gag hat jetzt ne eigene Anime&Manga Sektion. Dadurch gibt es eben auch immer mal wieder Gifs und Vorurteile die sich ihren Weg zu den falschen Personen bahnen. 

Antwort
von AssassineConno2, 25

Es sieht folgendermaßen aus: ein gewisser voll pfosen der sich ganz geil findet (Namen kann ich erne rausgeben) hat irgendeinen Hashtag gepostet, weil andere sich quch geil finden wollen haben die es auch gepostet und dann ging alles los von wegen Cosplayer sind alle Pedophil usw. Das ganze kommt übrigens mal wieder aus der rechten ecke (sieht man schon daran dass 15 Jährige Mädels mit Hundefilter-PB schreiben: "Ich vermisse die Verg asung bei solche #...(wird jetzt nicht genannt)." Und posten danach noch Hitl erbilder...
Von daher, nen sch eiß drauf geben und fleißig melden und Anzeigen :)

Antwort
von SupernaturalxD, 61

Viele haben das Vorurteil, dass Anime/Manga nur für pedophile und kleine Kinder gemacht sind

Kommentar von oro98 ,

Und wenn viele Anime Leute immer weiter Boku no Pico empfehlen, ihre Lolicon Ecchi Anime schauen oder sich darüber streiten welcher der großen drei am besten ist, wird sich das auch nicht ändern.

Antwort
von ST3IN, 35

Immer wieder ;)  jede Woche erscheint neue manga/anime und dann streiten viele welche anime besser ist oder dass ihr schauen müsst oder wenn jemand ein manga/anime beleidigt, dann beginnt der Wettkampf

Antwort
von DerVierteMensch, 59

Hab ich mich auch gefragt. Ich denke mal, dass es einfach daran liegt, dass die Menschheit mal wieder irgendwas braucht, worüber sie sich aufregen kann. 

Jeder der den Hashtag "Manga-Missgeburten" verbreitet ist der lebende Beweis, dass Gott Humor hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten