Mögt ihr Anime/Mangas?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anime ist cool 88%
Anime ist so kindisch🥱 12%

10 Antworten

Anime ist cool

Weiß aber nicht wie viele Manga ich hab, etwas über 200 aufjedenfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hi, ich liebe Mangas. Keine Ahnung warum - aber ich liebe sie =) Auch Animes, aber vor allem Mangas. Ich habe schon fast 400 Mangas gelesen. Außerdem besitze ich aktuell genau 100 Mangas - obwohl ich meinen ersten Manga erst vor einem halben Jahr gekauft hatte ;)

LG

Anime ist cool

Als ich 8 Jahre alt war habe ich durch meiner großen Schwester angefangen Mangas zu lesen. Früher war sie Fan von Detektiv Conan und hat es mir empfohlen. Ich habe es gelesen und fand es voll spannend und war voll begeistert weil da Bilder waren😂 Ich bekam immer von Roman lesen und lange Texte immer Kopfschmerzen. Ich weiß selbst nicht wieso (aber jz hat es sich verbessert) Dann habe ich angefangen andere Mangaserien zu lesen. Das wurde sozusagen eine Sucht😂

Ich habe ungefähr 300 Mangas gelesen (schon allein Detektiv Conan hatte 100 Bände. Die hatte ich alle gelesen😅)

Hello55529455
Fragesteller

Ohaa mein bruder findet anime quatsch😅😪😓

Ich finde Animes und Mangas toll. ^^ Habe weit über 100 Mangas, meist aber eher kurze Reihen oder Einzelbände, da längere Reihen meist auch als Anime existieren und dann brauch ich eigentlich nicht noch mal den Manga dazu.
Viele Mangas gibt es wiederum auch nicht als Anime Serie.
Sowohl als auch. z.B. die Serie Naruto kenne ich schon als Anime, da brauch ich die Mangareihe nicht dazu, zudem habe ich für lange Reihen auch einfach keine Geduld, die einzige längere Reihe die ich habe sind Blue Exorcist und Junjou Romantica.
Und habe etwas Merch. ^^

Zudem sind Animes und Mangas nichts anders als Caroons und Comics die in Japan produzierzt worden sind, der Inhalt varriert ja von der Sonne bis zum Neptun.
Die meisten die Anime und Manga komisch finden, kennen gefühlt 3 Animes, die eh nicht gut sind und haben diese eventuell nicht einmal gesehen, sondern nur davon gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Anime ist cool

Ich mag Anime und Mangas. Gucke aber fast nur Anime, warum? Ja weil Anime beste ist gucke auch schon seid Jahren keine Realserien weil das einfach nicht sein muss geht doch nix über ger sub Anime. Und Manga lese ich nur paar Langzeitmanga und zwar online.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Hello55529455
Fragesteller

Wo liest du es onlind?