Anime Room ohne Mangas?

5 Antworten

Du kannst die Manga einfach weg lassen oder halt stattdessen DVD/Blu-ray von Anime nehmen.

Beim sonstigen Anime Merchandise, wie z.B. Figuren, Poster/Wallscrolls, etc. kannst du dich an sonstigen Räumen orientieren.

Merch eben, Poster, Figuren... könntest aber auch einfach fake Mangas aufstellen, also der seitliche Teil von Mangas drucken, zusammen kleben und dann sieht es so aus als hättest du eine Mangasammlung.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

Nein zu einem Anime Room müssen Mangas nicht unbedingt mit dazu gehören. Und wenn du keine liest dann auch erst Recht nicht.

Ein Vorschlag wäre deinen Anime Room mit Postern, Figuren Accessoires und alles mögliche in dieser Richtung aus zu staten. Von deinen Lieblings Animes und von Animes die du sehr magst. Einrichten solltest du den Raum mit diesen Sachen natürlich ganz nach deinem eigenen Geschmack.

Poster, Cds, Figuren, selbstgemachte sachen .... die Sachen kriegst du zb beo ali express, müller, amazon usw.

Mangas sind sowieso voll teuer und die müssen ja nicht unbedingt dabei sein

Anime Merch wie zb Figuren, DvDs/Blu-Rays etc