Fav Anime?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Zum aktuellen Zeitpunkt sind Gintama und Haikyu!! meine Lieblingsanime. Gintama, weil die Serie so göttlich absurd ist, aber auch total ernst und ergreifend sein kann, und Haikyu!!, weil es meine absolute Wohlfühlserie ist; die Charaktere sind liebenswürdig, die Beziehungsdynamik zwischen den Figuren ist toll und die Matches sind spannend.

Wenn Blue Lock so gut werden sollte wie der Manga, hat der Anime auch großes Potential, zu einem meiner Favoriten zu werden.

Gibt aber noch sehr viele andere Anime, die ich sehr gut finde, z.B. Attack on Titan, The Promised Neverland, Dr. Stone, etc.

Liebe Grüße!

Unter anderm diese hier:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Mo Dao Zu Shi (Wobei das Buch etwas besser ist, ist detailierter, der Anime ist eher eine kurze Version.)
  • Junjou Romantica
  • Sekai Ichi Hatsukoi
  • Dakaichi
  • Gravitation
  • Gakuen Heaven
  • Angels of Death
  • Aoharu x Machinegun
  • Moriarty the Patriot
  • Yuri on ice
  • Magic Kaito
  • Detektiv Conan
  • Devil May Cry
  • Orenchi no Furo Jijo
  • Given
  • Yu-Gi-Oh (Este Staffel bis 5Ds Serie)
  • Nanbaka
  • Black Butler
  • Ao No Exorcist
  • Fairy Tail
  • Blood Lad
  • Shaman King (Die alte Serie, nicht die Neuauflage)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Due typischen:

Demon slayer

seraph of the end

attack on titan

High rise Invasion und Darwin’s game mochte ich auch

Und the promised never land fand ich auch ganz schön