Animes bzw Mangas auf dem Handy lesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

crunchyroll hat ne Mangaapp, allerdings nur auf Englisch.

Lizenzierte Manga kannst du dir als Ebook kaufen und auf dem Handy lesen.

ReallTalk
Fragesteller

Danke :)

es gibt genug Manga Reader, ansonsten bieten auch viele stores (ibook, kindle, tolino...) auch Manga an, die man kaufen kann. Das selbe gilt auch für Anime.

Und sonst benutz doch einfach dein Browser vom Handy. Gibt ja eigentlich keinen Unterschied zur pc Version.

ReallTalk
Fragesteller

Danke... der Browser geht auch :D

Ich lese Mangas auf dem Tablet mit der Kindle-App und kaufe die Mangas als eBook bei Amazon.

ReallTalk
Fragesteller

Danke :)

Proxer.Me

Mangakakalot

ReallTalk
Fragesteller

Danke

Hmm
Übers Internet(Browser ) gibt es aufjedenfall gute Seite wie Mangago. /Mangapark und Mangahere (darüber lese ich immer ^^)
Jedoch habe ich schon auch von einigen Apps gehört, müsste ich mal schauen ob ich diese wiederfinden. Jedoch ist da alles auf Englisch :D
Auf Deutsch wirst du nichts kostenloses finden :)

ReallTalk
Fragesteller

Muss nicht unbediengt Deutsch sein... ich kann ja auch Englisch, danke :)