Ich möchte anfangen mangas zu lesen, könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben da ich noch kein plan von mangas habe& kann ich auch online mangas lesen wenn ja wo

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ganz verschiedene Manga Serien.
Die einen haben nur 3 und die anderen über 20. Es ist wirklich unterschiedlich, auch die Genres sind verschieden.
Es gibt z.B Action/Abenteuer, fantasy/dark fantasy und since fiction.
Du musst entscheiden was dir gefällt.

Die typischen Klassiker:
Death Note, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Black Butler etc.

Für die Anfänger empfehle ich Tsumitsuki, Hiki, Dark Hideout, Manhole, Magical Girl of the End, Uzumaki.

Ein Manga liest man von hinten nach vorn und von rechts nach links! ^^ In den Büchern wird es am Ende (für die Neulinge) nochmals dargestellt, wie man es liest.

PandaGirl114
Fragesteller

Arigatō ^~^ gut ich ich hätte ihn einfach wie ein normales Buch gelesen XD kann man mangas auch online lesen :o

AkeshisDarling  15.08.2016, 18:32

Diese  Manga würde ich nur Horror fans empfehlen!

Ich würde dir empfehlen mit einem Manga anzufangen wovon du den Anime mochtest. Hab ich damals so gemacht, mein Einstieg war also mit dem Manga "Cheeky Vampire". :)

Also ich kann dir wirklich den Tokyo Ghoul Manga empfehlen ich weiß nicht ob du den Anime gesehen hast aber der Manga ist sogar besser. Lg Krusii

PandaGirl114
Fragesteller

Ja ich habe den anime gesehen der ist schon so mega ich bin gespannt wie der Manta ist

Arigatō ^~^

Sofern du englisch kannst ist proxer.me deine seite/App. Die Seite ist auf deutsch, nur der Inhalt nicht weil die sonst Ärger mit den Lizenzen kriegen würden.