Frage von PandaGirl114, 69

Ich möchte anfangen mangas zu lesen, könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben da ich noch kein plan von mangas habe& kann ich auch online mangas lesen wenn ja wo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliet013, 29

Es gibt ganz verschiedene Manga Serien.
Die einen haben nur 3 und die anderen über 20. Es ist wirklich unterschiedlich, auch die Genres sind verschieden.
Es gibt z.B Action/Abenteuer, fantasy/dark fantasy und since fiction.
Du musst entscheiden was dir gefällt.

Die typischen Klassiker:
Death Note, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Black Butler etc.

Antwort
von LabernichtS, 32

Also.. ich weiß ja nicht welches Genre du so magst, aber ich schreib' dir einfach mal ein paar auf :3

- Tokyo Ghoul (eher blutig und action reich)
- Soul Eater (actionreich, comedy, etwas gruselig (?) òuó der manga idt komisch gezeichnet, aber toll owo)
- citrus (romance, Yuri :3)
- Another (horror (?) , mysterie, bloody :3)
- Fairy Tail (Abenteuer, Comedy, Fantasy :3)
- Die Braut des Magiers (comedy(?),fantasy :3)
- Akuma no riddle (action (?) )
- Bibliotheka Magica (fantasy Owo)
- Bloody Maiden (Mysterie, Bloody :3)
- Geliebte Mangaka (Bisschen Romance/GL)
- Ame und Yuki

Mehr fallen mir spontan gerade nicht ein ^^"
Hoffe ich lonnte wenigstens ein wenig helfen ? :3

Antwort
von MaryAngel91, 32

Ich würde dir empfehlen mit einem Manga anzufangen wovon du den Anime mochtest. Hab ich damals so gemacht, mein Einstieg war also mit dem Manga "Cheeky Vampire". :)

Antwort
von Aredhel, 21

Angel Sanctuary
Pet Shop of Horrors
God Child
Cantarella
Death Note
Ludwig Revolution
Wish
Barfuß durch Hiroshima
Rosen von Versailles
Lady Snowblood
Lone Wolf & Cub
Seimaden
Gorgeous Carat

Antwort
von Krusii, 30

Also ich kann dir wirklich den Tokyo Ghoul Manga empfehlen ich weiß nicht ob du den Anime gesehen hast aber der Manga ist sogar besser. Lg Krusii

Kommentar von PandaGirl114 ,

Ja ich habe den anime gesehen der ist schon so mega ich bin gespannt wie der Manta ist 

Arigatō ^~^

Antwort
von Flocky212, 34

Für die Anfänger empfehle ich Tsumitsuki, Hiki, Dark Hideout, Manhole, Magical Girl of the End, Uzumaki.

Ein Manga liest man von hinten nach vorn und von rechts nach links! ^^ In den Büchern wird es am Ende (für die Neulinge) nochmals dargestellt, wie man es liest.

Kommentar von PandaGirl114 ,

Arigatō ^~^ gut ich ich hätte ihn einfach wie ein normales Buch gelesen XD kann man mangas auch online lesen :o

Kommentar von Flocky212 ,

Das weiß ich nicht, ich denke eher nicht ^^

Kommentar von AkeshisDarling ,

Diese  Manga würde ich nur Horror fans empfehlen!

Kommentar von Flocky212 ,

So brutal sind die gar nicht.

Elfenlied finde ich am besten.

Antwort
von AkeshisDarling, 7

ich lege die eine Lustige Romanze namens "Cheeky Vampire" ans Herz
Besitzt 14 Bände

Nunja - Du kannst die kaufen o. Online lesen (Oft nur Englisch)
Wenn du sie auf deutsch lesen willst müsstest du sie kaufen :'3