Mangas für 11 Jährige?

TheKizar  03.10.2021, 13:48

Was liest sie sonst so gerne? Also welches Genre?

4 Antworten

Vielleicht sowas wie My Hero Academia oder Haikyuu, also welche, die grade im Trend sind oder ein harmloser Romance/Slice of Life/Abenteuer Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • My hero academia (Kämpfe, Helden, superkräfte, Zielgruppe ist Shonen)
  • Haikyu!! (Volleyball, Wettkämpfe, enthält ne gute message dass man für seine Träume kämpfen soll)
  • Kamikaze kaito jeanne (superkräfte, girl magical, romance)
  • Ano hana (slice of life, Freundschaft, traurige Story)
  • Toradora (romance, slice of live, Schule, Freundschaft)

pokemon oder so vielleicht, aber etwas richtiges fällt mir auch nicht ein,
ich habe in dem alter dragonball und one piece gelesen aber es ist auch nicht was für jeden