Was wünschen sich 11-jährige Jungs zum Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn ist am Montag 11 geworden.Geschenkeliste:Laptop,3??? Kids Bücher,Lego City am besten alles,nintendo ds spiel,Fußballsticker , Match attax karten sind immer gut,sofern sich das Kind für Fußball interessiert dann aber deutsche Bundesliga.

Kommt auf den Jungen an. Der beste Freund(11) meines Sohnes wünscht sich nur Lego, Schulfreunde hingegen nur Computerkram etc, Elektronik usw. Hat der Junge ein Hobby freut er sich über Equipment. Eltern oder das Kind selber fragen hilft eher weiter.

DVD, PC Spiel oder Kinogutschein? Einige Kinder in dem Alter spielen auch gerne noch mit Lego (also die komplizierteren Sachen). Kommt drauf an, was ihn interessiert.

das kommt auf den/die jungen an und den interessen....

ich verstehe die fragen immer nicht so... man beschenkt doch nicht irgend einen "dahergelaufenen" menschen.

am einfachsten scheint mir immer direkt zu fragen,

wahlweise auch die eltern, da diese bessere "preisrelationen" einzuschätzen wissen.

Also mein Sohn hat sich über Kinokarten sehr gefreut.