Warum hab ich keine Geburtstagswünsche?

Hi269  29.08.2023, 21:38

Bis wie viel Euro und was sind so deine Hobbys?

Tom13730
Fragesteller

Also wenn es wenig kostet so 1-25€ dann gehen mehrere Sachen aber wenn es mehr kostet dann nur 1oder 2 Sachen

Ich fahre Fahrrad die meiste Freiezeit die ich habe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich gar nichts hast, dann mach das nicht an den üblichen Wünschen von 13 jährigen fest. Die meisten 13 jährigen würden mit ziemlicher Sicherheit "PC", "Konsole", ect. sagen. Wenn zocken aber zum Beispiel nicht dein Ding ist, oder du schon alles dafür hast, dann ist das so. Was eigentlich immer geht, ist Geld.

Wünsch dir einfach irgendeinen Gutschein z.B. für Steam oder Amazon. Dann kannst du dir ja dann was kaufen, wenn du Mal was brauchst.

Oder vielleicht Kleidung?