Frage von michiswelt, 851

Warum stehen Männer nur so krass auf Brüste und Hintern?

Ich verstehe es nicht, wieso ist den Männern so was wichtig ? Ist es nicht wichtiger wenn eine Frau klug ist ?

Antwort
von charismaticus, 326

Zum einen ist es so, dass diese Körperteile "Reizobjekte" sind. Sie erzeugen sexuelle Erregung, weil sie mit sexuellen Handlungen assoziiert werden. Genau so wie Frauen auch Penisse spannend und erregend finden, wenn auch auf eine andere Art und Weise.

Zum zweiten ist es eine kulturelle Sache. Brüste werden in unserer Kultur bedeckt, "oben ohne" gilt als skandalös. Weibliche Brüste dürfen nicht gesehen oder angefasst werden. Logischerweise bildet sich dann eine Denkweise heraus, die Brüste speziell macht. Es ist das uralte pädagogische Prinzip, was verboten ist, ist besonders reizvoll. Schaut man in andere Kulturen, wie z.B. in manchen Indianerstämmen, ist das ganz anders. Da laufen alle Mädchen und Frauen barbusig herum und da ist es dann auch keine besondere Sache.

Zum dritten hat jede Kultur ihre Ideale, was das Äußere von Mann und Frau angeht. Im Mittelalter galten übergewichtige Frauen als besonders attraktiv, weil es als Zeichen von Wohlstand galt. Da wollte sich jeder Mann gerne mit einer molligen Frau sehen lassen und hat sich darauf konditioniert, diesen Typ Frau anziehend zu finden. Hierzulande finden wir gebräunte Haut sexy und gehen dafür ins Solarium. Eine Freundin aus Pakistan wollte mir das erst nicht glauben, weil in Pakistan weiße Haut das Schönheitsideal ist. Immer schon galten muskulöse Männer, mit kräftigen Armen, Y-Rücken und Sixpack als attraktiv. Es ist ein typisch männliches Attribut, das Stärke und damit verbunden Sicherheit ausstrahlt. Umgekehrt sind Brüste und Po bei der Frau halt ein Symbol der Fruchtbarkeit und eine weibliche Besonderheit, die Mann nicht hat. Genau so wie die Mehrheit findet, dass Männer mit kurzen Haaren und Frauen mit langen Haaren attraktiver aussehen.

Dann zu deiner Frage: "Ist es nicht wichtiger wenn eine Frau klug ist?"... Merke dir einen Satz, denn er ist einfach und einfach wahr. Attraction is not a choice! Du kannst Anziehung nicht oder nur sehr schwer künstlich hervorrufen. Die oben erläuterte Mischung aus Biologie und Kultur sowie individuellen Erlebnissen, Vorlieben und Erwartungen sorgt dafür, welche Menschen wir attraktiv finden. Klugheit kann zwar ein mitbestimmender, aber niemals alleinbestimmtender Faktor dafür sein.

Kommentar von michiswelt ,

Okay, danke für deine Antwort. Allerdings interessieren mich Penisse nicht sondern Vaginas und Brüste:) Ich bin Lesbisch.

Kommentar von elagtric ,

Hi michiswelt,

falls das wirklich stimmen sollte, gehst Du mit deiner eigenen Sexualität recht naiv um.

Meinst Du wirklich, dass lesbische Frauen jetzt nun unbedingt auf
"Vaginas und Brüste:) Ich bin Lesbisch." abfahren ?

Ich denke, Du trollst.

Ich trolle nicht, dass habe ich als Beispiel gesagt. Und wieso sollte ich damit Naiv umgehen?

Antwort
von voayager, 508

Es sind halt Schlüsselreize, das schließt aber nicht aus, dass die plus Charakter das "Gesamtmenue" ergeben.

Antwort
von Prisonofmind1, 307

Ich kann nur für mich sprechen aber das ganze hat viel mit der Sexualität zu tun (was ja wohl klar sein sollte).
Diese Dinge erregen uns und dagegen könne wir nur schwer etwas tun. Und wieso auch? Das liegt uns, um es so zu sagen, im Blute. Wenn wir solche Frauen sehen, die unserem Schönheitsideal enstprechen, dann spricht es uns nunmal auf diese Weise an. Das mag sich gewiss im Alter ändern aber das kann ich nicht wissen, denn ich bin auch gerade einmal volljährig.

Aber weißt du was? (und auch hier spreche ich natürlich nur für mich) Es ist eigentlich gar nicht so wichtig. Klar sagen das viele immer, denn alle sagen das und da will man nicht gegenhalten müssen. Es mag auch solche geben, die wirklich nur darauf achten und denen alles andere egal ist. Aber die gibt es unter den Frauen auch, möchte ich mal so behaupten.

Warum das jetzt nicht so wichtig ist? Das kann ich dir sagen, weil (zumindest ich) mir den Großteil der Zeit eher jemanden zum Reden wünschen würde, der mich auch versteht, als jemandem, der genau meinem Schönheitsideal entspricht. Eine solche Person wäre mir dann auch lieber, denn wie gesagt, ist das für einen Großteil der Zeit, zumindest bisher, das was ich eher brauche.
Und auch wenn das jetzt vielleicht eher lustig klingen mag und zumindest Grund zum schmunzeln gibt, so kann ich dir sagen, dass du bestimmt genau weißt, was in den anderen, sagen wir 5% meiner Zeit Phase ist. Aber das sind wie gesagt nur 5% der Zeit und danach ist erstmal wieder gut. In dieser Zeit, das kann ich nicht abstreiten, ist mir das Schönheitsideal dann auch wichtiger. Wie gesagt, Sexualität ist da einfach ein wichtiger Faktor.

Angenommen, es gibt dann nun einen Partner (ach wäre das schön), der genau diesem Ideal entspricht aber mich nicht versteht und mit dem ich nicht richtig reden kann. Dann wäre ich 5% meiner Zeit glücklich und den Rest der Zeit nicht.
Und angenommen, es gibt dann nun einen Partner (ach, wäre das schöner), der diesem Ideal nicht so entspricht aber der mich dafür eben versteht und mit dem ich reden kann. Dann wär ich 95% meiner Zeit glücklich und die anderen 5% wieder nicht.

Ist es also nun nicht das Ziel, 100% der Zeit glücklich zu sein? Und ist das überhaupt verwerflich?

Wie gesagt, ich spreche hier nur für mich aber ich denke, es wird anderen auch so gehen. Die Prozentzahlen mögen da weit auseinander gehen und sich auch mit der Zeit verändern, aber in meinen Augen gibt es sie. Und natürlich kann es da, und da bin ich mir sicher, auch Überschneidungen geben. Wenn eine Person meinem Schönheitsideal mehr entspricht, dann finde ich sie körperlich natürlich auch außerhalb gesagter 5% atteraktiv und das gefällt mir. Und wenn ich mit einer Person reden kann und wir uns gegenseitig verstehen, dann sind die 5% meiner Zeit doch umso schöner, oder? Und eben da verschwimmen dann auch die Grenzen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und meine Antwort klingt nicht allzu seltsam.

Und bitte immer beachten, das sind nur meine Erfahrungen und die basieren großteils auf Überlegungen, denn eine richtige Beziehung hatte ich nie.

Antwort
von Rocker73, 247

Ich wünschte, es wäre so :)

Aber leider haben Männer diesen oberflächlichen Instinkt, dass sie sich zu Frauen angezogen fühlen, die penetrante Anzeichen von Weiblichkeit zeigen. Zu denen gehören auch der Bobbes und ein schöner Busen.

Heißt aber nicht, dass wir Männer alle oberflächlich an sich sind. Das Gesamtpakte muss einfach stimmen. Und dieses Gesamtpakte wiederrum definiert sich von Mann zu Mann unterschiedlich.

LG

Antwort
von TimeosciIlator, 236

Es hat mit der Sinnlichkeit zu tun. Diese gibt es auch bei den Tieren. Da wird es nur anders genannt - nämlich Schlüsselreiz. Es wird durch eine spezielle Schwimmform dem gegengeschlechtlichen Fisch etwas signalisiert, was diesen zur Paarungsbereitschaft bringen soll.

Und deshalb hängen die uns Männern so sehr gefallenden Proportionen des schöneren Geschlechts auch irgendwie mit der Klugheit der Frau zusammen. Zumindest indirekt. Denn es ist nun mal so, dass eine Frau, deshalb um einen möglichen Partner wirbt, um das Familienplaning in der Zukunft sicherstellen zu können.

Warum uns Männern jetzt ausgerechnet sowas sehr gefällt ? Und Frauen auch typisch Männliches ? Die Ursache sehe ich in der Verschiedenheit von Mann und Frau. Das, was man nicht hat, ist immer interessant für den jeweils anderen. Und die Tradition spielt da ebenfalls eine Rolle. Spezielle Kleidung (Reizwäsche) gibt ebenfalls noch eine Prise Lockmittel dazu.

Im Bilderwitz noch ein paar andere wohlbekannte "weibliche Waffen" :)

http://www.spass.net/wp-content/uploads/2013/05/Frauen_Top91-481x368.jpg

Antwort
von Wernerbirkwald, 275

Kluge Männer stehen sehr auf kluge Frauen,weil Klugheit auch erotisch ist.

Wenn ein Mann eine Frau erblickt,ist es nicht leicht für ihn ,zu erkennen,was sie in ihrem Kopf hat,aber was sie in der Hose und in der Bluse hat,erkennt man schneller. Deshalb geht ein Blick oft zuerst dahin.

Bei einer guten Unterhaltung,werden die körperlichen "Hingucker" etwas an die Seite gedrängt.

Es gibt auch Männer,die mit großen Brüsten nichts anfangen können.

Klugheit ist etwas sehr Schönes,aber Warmherzigkeit,ist mindestens genau so liebenswert.

Antwort
von zahlenguide, 156

Also, dass ist auch von Mann zu Mann verschieden. Als Jugendliche fand ich z.B. die Brüste uninteressant und eher die Figur interessant. Heute finde ich Hintern völlig unrelevant. Aber natürlich gehört auch das Auftreten einer Frau dazu. Wenn sie arrogant, abwesend, verplant usw. auftritt, wird sie auch nicht als besonders attraktiv gesehen. Ich habe schon den Eindruck in meinem Leben gehabt, dass Selbstbewusste Frauen, die sich aber nicht zu ernst genommen haben und gern mit anderen Menschen zu tun haben, am besten angekommen sind. In meiner Schulklasse war es z.B. so, dass alle auf ein Mädchen gestanden haben, dass genau diese Beschreibung entsprach. dann kommen andere körperliche Merkmale dazu. z.B. Fand ich ein anderes Mädchen toll, dass genau so war wie oben beschrieben, aber dunkle Haare hatte und die anderen Jungs fanden, dass erste Mädchen toll, weil sie blond war. Es spielt also beides eine Rolle. Ich habe mich z.B. im Gymnasium in ein Mädchen verliebt, weil sie mir Aufmerksamkeit geschenkt hat und wirklich interessant fand, worüber wir geredet haben (ich interessiere mich für Literatur und sie auch, und dann hat es eben gepasst).

Vielleicht solltest du nach deinen Interessen gehen. Wenn du dich für bestimmte Serien, Filme usw. interessierst, solltest du vielleicht auf Gruppen bei Facebook gehen und auf Fantreffen und dort deine Partner suchen. Denn Lebenspartner müssen ja nicht nur durch Liebe sondern auch durch Freundschaft verbunden sein und wenn ihr schon mal ein Thema habt, was euch verbindet, habt ihr gute Chancen auf eine stabile Beziehung. 

Du meinst Partnerin? Denn ich bin Lesbisch.

Kommentar von zahlenguide ,

oder so. Freundschaft sollte in einer Partnerschaft jedenfalls eine Rolle spielen.

Antwort
von newcomer, 449

das ist nur in jungen Jahren so denn sobald sie merken dass oft der erste Eindruck nichts mit dem Verhalten der Person zu tun hat suchen sie nach Durchschnittsaussehen.
Die goldene Regel gilt seit vielen Jahrzehnten - Schönheit vergeht , Charakter bleibt

Antwort
von elagtric, 301

In der Masse mögen kluge Frauen vielleicht nicht ganz so dem Beuteschema entsprechen, aber das ist jetzt auch fast schon wieder cheauvenistische Denkweise.

Die Biene steuert ja auch nicht lieber alle Blüten an, mit denen sie sich auf einen netten plausch einlassen kann.   :)

Freilich sind Männer drauf optimiert, sich auf weibliche Reize einzulassen. Sind halt so die kleinen Geheimnisse der Evolution.

Muss aber nicht heissen, dass kluge Frauen auch ohne "Holz vor der Hüttn" keine Chance hätten. In dieser Hinsicht werden wir leider durch Funk & Fernsehen auf Linie gebracht. Mann wie Frau ... Hauptsache, Konsumenten.

Um es noch verworrener, abstrakter zu machen : für wen oder was wäre es wichtiger, gingen nur noch die klugen Frauen den Männern auf den Leim ?

Antwort
von michaellos, 116

Ich denke das ist ein Urtrieb. Vielleicht hat sich unbewußt die Meinung gefestigt, dass Frauen mit einem großen Busen besser stillen können. Also mehr Milch produzieren und so den Nachwuchs besser versorgen können.

Denn das ist nur der Grund weswegen wir hier sind.

Antwort
von hutten52, 129

Ist  evolutionsbiologisch bedingt und Millionen Jahre alt. Vereinfacht gesagt: Brüste bedeuten, dass das Kind, das der Mann mit der Frau haben könnte, gut gesäugt werden kann. Hintern bedeutet, dass die Frau nicht ein Hungerhaken ist, der zu schwach und spillerig ist, um ein Kind aufzuziehen. 

Denn der Sinn von Sex im Sinne der Evolution ist Fortpflanzung in gesundem Nachwuchs. 

Bei Frauen genauso. Untersuchungen zeigen, dass die meisten einen körperlich größeren Mann wollen. Sinn: Der ist stark und kräftig und kann unser Kind gut schützen. 

Dieses Programm läuft unbewusst ab, auch wenn die Frau vom Verstand her weiß, dass ein kleiner Mann mit guter Ausbildung und Geld eigentlich genauso passend oder passender ist. 

Kommentar von rlstevenson ,

Eigentlich bedeuten aber große Brüste, dass die Frau gerade schwanger ist oder gerade ein Kind stillt. Den Zeitpunkt der größten Empfängnisfähigkeit zeigen die Brüste gerade nicht an...

Das ist schon einigen Anthropologen sauer aufgestoßen.

Antwort
von Peppie85, 108

eigendlich stehen die männer ja nur auf hintern... aber seit sie evolutionär bedingt halbwegs aufrecht laufen können, brauchen wir frauen die brüste, um sie reizen zu können :-)

lg, Anna

Ich muss fu nicht reizen, ich bin Lesbisch.

Antwort
von DerVierteMensch, 210

Für mich (und die meisten anderen auch) zählen Charaktereigenschaften mehr, als Aussehen. Allerdings hat jeder so seine Vorlieben. Sowohl Männer als auch Frauen. Und die meisten Männer stehen halt eben auf Brüste oder den Hintern. 

Okay .

Antwort
von almmichel, 160

Ein geiler Weiberarsch ist schon nicht zu verachten. Brüste müssen kontrollierbar sein. Sonst bist du schnell KO. So viel zu Männergelüsten. Wenn dann noch Intelligenz dazu kommt hast du Bingo die Serie.

Antwort
von DeliriumTremens, 195

Es gibt durchaus auch Frauen, die "krass" auf Brüste und Hintern stehen. Deine Verallgemeinerung ist genauso oberflächlich, wie die Bewertung einer Person nach optischen Reizen. 

Nee wieso, ich verstehe es nicht. Ist es weil ihr Männer keine Brüste wie wir Frauen haben ?

Kommentar von DeliriumTremens ,

Ich würde alternativ interpretieren, dass es daran liegt, dass die weibliche Brust zum Einen meist Ursprung der ersten Nahrung ist - und der Hintern/das Becken Aufschluss über die Gebärleistung der Frau geben kann. Früher bedeutete Fett am Körper Wohlstand - die magere Frau mit schmalem Becken hingegen konnte ein Kind nicht durchbringen oder hatte eine schwerere Geburt zu erwarten. Vorrangig sind es wohl aber diverse erogene Zonen, die an und um diese Regionen liegen. 

Antwort
von gadus, 162

Das kommt darauf an,was man sucht.Soll es was dauerhaftes werden,schaut man  (auch) auf andere Sachen.   LG  gadus

Antwort
von Solenostemon, 130

Hmm, ich schaue eher aufs Gesicht...  da ich aber Frauen nicht Sexuell Ansprechend finde ist mir der Rest vom Körper auch ziemlich egal. Auf Männer übertragen... hmm klar nen schöner runder Po ist schon was feines ^^

Antwort
von Alisavischna, 352

Jeder manm steht darauf, es liegt in ihrer Natur. Es gibt die oberflächlichen, die wirklich nur aufs aussehen achten, also auch auf hintern und Vorbau . Dann gibt es noch die, die eher auf den Charakter achten, natürlich achten diese auch aufs aussehen, aber der Charakter macht eine Person attraktiv. Es gibt nicht mehr viele von solchen Männern aber es gibt auf jeden Fall welche, die es lieber mögen, wenn Frauen Klug, Humorvoll etc sind.

In ihrer Natur ?

Wieso das denn? 

Kommentar von Alisavischna ,

Ja, denn Hintern und Vorbau sind natürliche reize

Kommentar von Alisavischna ,

Weil das Männer sexuell erregt, das ist von Natur aus so

Typisch Mann.

Kommentar von Etter ,

:facepalm:

Falls du die Frage aus nem speziellen Grund stellst: Ich glaube das hat noch andere Gründe.

Was meinst du?

Kommentar von Adrenalin99 ,

Oh Gott.... michiswelt... tja, ohne diese ganzen reize gäbe es auch keine Erektion :D würde ich mal sagen, oder zumindest bekäme man sie nicht soo einfach..

Kommentar von Etter ,

Meinste mich?

Nur für den Fall: Du hörst dich an, als wärste frustriert, weil dir (deiner Meinung nach) zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, da alle Männer pöhse Sexisten sind, die nur Hintern und Brüste sehen wollen.

Falls das der Fall ist: Leute die sich so verhalten würde ich nichtmal mit ner Kneifzange anfassen. Da könnten die auch den besten Hintern und die schönsten Brüste auf der Welt haben.

Oder aber du bist ein Typ der sich selbst abgrundtief verachtet und hasst (herzlichen Glückwunsch) oder einfach nur n Troll.

Wen meinst du?

Antwort
von TomMike001, 121

Weil die Brüste und der Hintern einer Frau für die Mehrzahl der Männer natürliche sexuelle Schlüsselreize sind.

Natürlich gehören auch Charakter und Sympathie zum Gesamterscheinungsbild, was aber doch schon einige Männer vergessen, leider!

Antwort
von minaray1403, 228

Weil es heiß ist. Es gehört zu den weiblichen Reizen. Natürlich ist Intelligenz auch eine Voraussetzung für eine gute Beziehung.

Antwort
von wollyuno, 121

was erwartest du,es ist in ihren genen abgespeichert schon seit der steinzeit.

Antwort
von BigHands, 144

Naja da gehört schon bisschen mehr als nur Arsch und Hintern findest du nicht?

Was denn?

Kommentar von BigHands ,

Die Situation sollte für beide Interessant sein. Ohne das gewisse etwas und die Eigenschaft oder das Spiel, wäre es doch langweilig. T:tten und Ä:sche. Naja wenn ich die Kommentare hier so lese wie diese Kiddies hier unseren schlechten Ruf der "Männer" alle Ehre machen dann bezweifel ich das du daran immer weniger Glaubst das es auch Männer gibt die Ihre Frau die sie lieben nicht nur auf Ä:rsche und T:tten reduzieren. Das Thema ist für mich hiermit abgeschlossen.

Antwort
von Daria700, 120

Für viele Männer steht klug sein an letzter Stelle!Wieso kan ich nicht sagen!Glaube hat etwas mit den Sexualtrieb zu tun,genau wie Brüste Mammas Brüste Nahrung vieleicht Kindesheitserinnerungen???Keine Ahnung!

Antwort
von Maarduck, 123

Ist es nicht wichtiger wenn eine Frau klug ist ?

Nö, sonst würde ich ja einen Mann lieben ;-) Eine Frau muss als solche erkennbar sein. Aber innere Werte, z.B. Intelligenz, sind für mich eine gern genommene Zugabe.

Nicht alle Männer sind klug, und es gibt auch kluge Frauen.

Kommentar von Maarduck ,

Das stimmt. Ich hatte diesen Scherz nur gebracht um darauf hinzuweisen, dass Klugheit eben nicht SOO wichtig ist. Es gibt auch sehr alte Frauen, die sehr klug oder intelligent sind. Diese kann ich als Mann zwar sympathisch finden, aber verlieben kann ich mich nicht in die (es sei denn ich hätte eine sexuelle Aberration).

Antwort
von Foxstyle, 185

Jungs stehen auf Brüste, Männer auf Charakter.

Gute Antwort 

Kommentar von Foxstyle ,

Kommentar von Tamtamy ,

Originell! (In wie weit das in der Realität zutrifft - da bin ich doch etwas skeptisch). 

Kommentar von Adrenalin99 ,

Öhhhhh.............. na jaaaaaaaaa? such erstmal lieber den wahren grund, weswegen wir auf ->große<- brüste abfahren. :D Hat nämlich was mit der Fortpflanzung zutun. 

Dann gibt es eben noch die Psychopathie, Asexualität etc., da sind auch paar Sachen anders.. na ja, ich will nicht darauf genau eingehen. Aber ich muss gestehen, Leute, welche nur aufs Aussehen achten, sind sowieso die Ärmsten. (Hier gehts um Brüste+boo;ty)

Beschäftigt euch mal lieber mit der Psychologie/Neuroanatomie -> Neurologie.... bevor ihr so nen Quatsch raushaut. 

Antwort
von imehl47, 161

Mal krass gesagt: Klugheit steht der Fortpflanzung meistens mächtig im Wege.

Wenn es um die Triebe geht, geht es um Brüste und Hintern usw......

Und wieso ? Kann man sich dann besser auf den Sex konzentrieren?

Kommentar von imehl47 ,

Will damit sagen, dass es der Überlebensinstinkt so eingerichtet hat, dass der Geschlechtspartner in Sek.bruchteilen auf seine Fortpflanzungsfähigkeit gescannt wird - und da zählen eben erst mal die sichtbaren Merkmale. Der Kopf wird erst später zugeschaltet, manchmal zu spät....

Zur erfolgreichen Fortpflanzung gehört auch eine erfolgreiche Aufzucht der Brut. Und das gelingt klugen Geschöpfen in der Regel besser als dummen.

Kommentar von imehl47 ,

Brutpflege ist eigentlich auch im Instinkt angelegt. Zu viel Kopf richtet da auch oft Schaden an. Sieh dir die Kinder an, die mit 3 schon zu allen möglichen Kursen geschleppt werden, statt eine lustige Kindheit zu haben -  in der Grundschule drehen die meisten davon schon durch......

Antwort
von Libertinaer, 113

Ist es nicht wichtiger wenn eine Frau klug ist ?

Diese Mechanismen stammen aus einer Zeit, als Frauen noch gegrunzt haben - und die Männer natürlich auch. Das waren also noch keine Menschen sondern affenartige Wesen. Schau dir mal einen weiblichen Pavian-Po in der Brunft an!

D.h. eigentlich ist das Prinzip noch viel älter. Dürfte spätestens mit der Entstehung der Säugetiere entstanden sein.

Ich verstehe es nicht, wieso ist den Männern so was wichtig ?

Der Po ist ein sexueller Schlüsselreiz. Er ist halt DIE Stelle, zu der MANN hin will, um Sex zu haben. Jedenfalls bei Vierbeinern, die auch unsere Vorfahren ja waren.

Und der Busen trat wahrscheinlich als Ersatz für den Po als solcher Schlüsselreiz in die Geschichte ein. Denn als unsere Vorfahren begannen aufrecht zu gehen, geriet der vorher stets so präsente Po ein wenig ins Hintertreffen. Um aber einen Ersatz zu haben der eher auf "Augenhöhe" ist, entwickelte sich der Busen: geschickt aufgenommen kann man auf Fotos nicht erkennen, ob ein Busen oder ein Po fotografiert wurde.

Vierbeinige Säugetiere haben hingegen eher Zitzen oder Euter, aber keine Brüste, wie wir sie vom Homo Sapiens her kennen ...

Menschenaffen haben auch Brüste.

Aber das mit dem Ersatzschlüsselreiz, bzw. Suprareiz, hast Du gut erklärt.

Antwort
von Hemat99, 102

Es ist einfach unsere letzten Überreste des Urinstinkts. Brüste und A**** standen immer für Fruchtbarkeit 😉

Antwort
von BigDreams007, 128

Wer sagt denn so einen Blödsinn?!

Es stehen doch nicht alle Männer NUR auf Brüste und den Hintern!

*hust Katjas Community *hust

Kommentar von BigDreams007 ,

Gehts auch ohne "hust" und in verständlicher Sprache oder bist du nur wieder ein pupertärer Troll der streiten will?!

Nein bin ich nicht. Ich meinte damit Katjas Community,  also die Jungs. Meine Güte was Leute immer mit Trollen haben.

Antwort
von Tonnmopel, 255

Verallgemeinung der Po sollte vorhanden sein Brüste auch normal größe aussehen sollte hübsch sein und Charakter auch 

Kommentar von xjmcx ,

Ja klar und am besten sollte ne Frau noch wie ein Mann denken, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Aber selber aussehen wie Menderes!

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community