Frage von Lollypopunicorn, 110

Anzeichen dass er auf mich steht ( bei Whats app?

Also denkt jetzt nicht dass das so ne Whatsappbeziehung wäre, wir kennen uns in echt und er ist in meiner Parallelklasse und hat mich halt angeschrieben ( wenns euch interessiert die letzten zwei Fragen waren über ihn) . Zu meinem Fall:

-Er hat mir diesen kussemoji😘 und dieses rote Herz ❣ geschickt - Wir schreiben ununterbrochen also nicht nur so wm und wg sondern halt die ganze Zeit auch ohne Verabschiedung. - Er schreibt mir die ganze Zeit wie es mir geht ( bin momentan krank) - Er hat mich mit dem smiley :) eingespeichert - Ich hatte ein Profilbild mit meinem Anfangsbuchstaben und dem meiner BFF und er hat sofort gefragt wer S ist.Danach hab ich gefragt ob er eifersüchtig ist und er so jaa schon Bisschen Spaß. Dann hab ich geschrieben dass er keinen Grund hätte und er dann vlt ( ich verstehe immernoch nicht was das heißen soll)

LG und bitte keine unnötigen Antworten.

Danke:)

Antwort
von Fambienne, 52

Natürlich kann man die Frage, ob er auf dich steht, als Außenstehender, der eurer Verhalten nicht sehen kann, schlecht beantworten, aber ich würde auf jeden Fall sagen, dass er starkes Interesse an dir hat. Villeicht hat er sich ja in dich verguckt. Am besten verabredet ihr euch mal, damit du merkst, ob es ihm ernst um dich ist.

Liebe Grüße zurück. :)

Antwort
von DerVierteMensch, 66

Also er mag dich auf jeden Fall. Sehr sogar. Wenn ich ein Mädchen nicht so sehr lieben würde, würde ich ja nicht so viel schreiben. 

Und dass du ihn gefragt hast, ob er eifersüchtig ist war perfekt, weil er mit dem "Ja. Spaß" o.ä aussagt, dass er schon eifersüchtig ist, es aber nicht so verdeutlichen will. 

Natürlich muss das nicht heißen, dass er auf dich steht, aber das kann schon sehr gut sein 

Und außerdem würd ich mit ihm mal was unternehmen, wenn er schon so viel Zeit mit dir verbringt.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Danke sehr hilfreich :) Das vlt kannst du mir aber leider auch nicht erklären oder ? :/

Kommentar von DerVierteMensch ,

Es kann ja sein, dass er denkt, dass er denkt du hättest schon wen anders, mit dem zu mehr Zeit verbringst oder so. 

Das ist Letzten Endes aber auch egal, wenn ihr mal was gemeinsam macht und so, weil er dann ja von selber weiß, dass du keinen Freund hast.

Oder du sagst ihm gleich, wer das ist. Aber was tragisches ist das jetzt nicht.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich habs ihm direkt gesagt :)

Antwort
von testotheo, 41

das hier fällt warscheinlich unter deine kategorie "unnötige antworten" aber ich finde es sollte mal gesagt werden ... das ist doch eure sachen herauszufinden wer auf wen steht etc ... diese "anfangsphase" ist vorallem wenn man noch jung is das spannendste an einer beziehung, warum willst du da rat von wildfremden leuten ? wenn du dir unsicher bist frag doch lieber ihn anstatt das internet oder lass es langsam angehn und ihr nähert euch noch bischen aneinander an ... wenns was werden soll dann wird des schon von allein passieren aber ich garantiere dir dass dir niemand auf einer internetplattform bei solchen fragen helfen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community