Frage von ksssFreak, 81

Will mich mit meinem Freund treffen aber habe Angst ect. Will ihn küssen aber habe Angst was kann ich tuen?

Mein freund ubd ich sind jetzt Bald 2 monate zusammen wir haben uns bis jetzt nur einmal getroffen .... Ich will mich mit ihm treffe aber habe angst und bin unnormal schüchtern .. Ich trau mich nicht mal mit ihm händchen zu halten ... Ich wurde ihn gerne küssen aber davor habe ich auch Angst und bin zu schüchtern. Was soll ich tuen? 😧 Und ich würs gerne auch mehr mit ihm reden aber mir fällt nie was ein ...

Was soll ich. Nur tuen ?,

Antwort
von ninamalina16, 36

Überstürze nichts, und sei dir sicher dass dein Freund nicht nur aufs eine aus will. Wenn er der Richtige Partner sein sollte, kannst du mit ihm über alles reden. Auch über deine Ängste.
Mach langsam, du bist noch soo jung :)

Antwort
von Peter501, 34

Du hast zwei Möglichkeiten.1.Du gibst dich weiter deiner Angst hin und der Typ ist bald weg.2.Du überwindest deine Angst und triffst dich bald mit ihm.Wenn du nicht weisst was du reden kannst erkundige dich bei deinen Freundinnen.

Antwort
von Mmellaa, 14

Lass ihn den 1. schritt machen..:) aber erzähl ihn auch von deinen Ängsten, wenn er dich wirklich liebt wird er dir zuhören, dir Zeit geben und dir helfen..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten