Mit Ex der Freundin reden?

7 Antworten

Wenn deine von ihrem Freund verlassene Freundin dich mit dieser Aufgabe betreut, dann darfst Du selbstverständlich auch mit ihrem Ex Freund über die entstandene Situation reden. Allerdings muss der Ex Freund von deiner Freundin keineswegs auch dazu bereit sein sich mit dir über die Ereignisse zu unterhalten und wenn er das nicht tun möchte, dann kannst Du auch nichts daran ändern.

Du darfst grundsätzlich reden, mit wem du willst. Aber in dieser Situation solltest du es vorher mit deiner Freundin absprechen

Du willst dich nicht unnötig einmischen, aber mit dem Ex deiner Freundin darüber reden? Das widerspricht sich dochAber egal. Wenn du gut mit ihm klar kommst, kannst du ihm unter 4 Augen sagen, dass er ihr bitte einen Grund nennen soll, damit sie nicht weiter grübelt. Das wäre das einzige - mehr nicht und auch nur einmal. Kommst du mit ihm gar nicht klar, dann halte dich komplett raus. Jegliches Wort verspricht Ärger.

meli195
Fragesteller

Ja ich meine ich möchte ihr nicht noch mehr Stress machen, wenn ich mit ihm rede. Aber danke:)

Wenn er sich nur dumm verhalten hat, was willst Du denn noch mit ihm reden? Der hat keine weitere Aufmerksamkeit verdient. Unternimm lieber etwas Schönes mit Deiner Freundin; lasst es Euch gutgehen. Es wäre schade, wenn sie wegen dem Loser traurig ist. Rede mit ihr. Macht das Beste daraus. "Viel Glück"🍀

meli195
Fragesteller

mach ich, danke:)

Ich persönlich würde es jetzt nicht so toll finden, wenn sich mein Freund in mein Liebesleben einmischt. Ich an deiner Stelle würde sie erst einmal fragen, ob mit ihrem Ex mal reden soll oder nicht.

Also ganz ohne Erlaubnis einmischen würde ich mich da jetzt nicht. Das kann schnell mal nach hinten los gehen. Wenn sie nein sagt, dann musst du das auch akzeptieren. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte