Nach Kuss vom Ex, was tun?

11 Antworten

Hi KosaNosA,

ich bin ganz ehrlich, von einem solchen Kampf um die Liebe, bei dem das Mädchen fast vergewaltigt wird, halte ich weniger als wenig. Entweder hat er das völlig falsch verstanden - oder er meinte, er könnte so wieder bei ihr landen (warum auch immer).

Nein, da ist keine Liebe, für die er kämpft. Ein Herz würde sich anders bemühen. Es drängt sich mir der Eindruck auf, als würde er sie als Backup halten wollen.

Wir wissen nicht, ob sich nochmals bekehrt und wirklich von Liebe sprechen mag. Aber im Moment erscheint er mehr als unglaubwürdig.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Welche Tipps??? Wenn sie zu Dir steht und Du zu ihr, dann ist alles klar. Dass sie der Ex in diese Situation brachte, muss man ihr nachsehen. Spätestens, wenn IHR Euch öffentlicht zeigt, wird es (zumindest vielen) klar, dass ihr zusammen seid.

Ok. Danke. Ich werde deine Hilfe schätzen

Eigentlich geht es hier nicht darum, das Du und deine Freundin aus welchen Gründen auch immer eure Beziehung noch nicht sozusagen öffentlich gemacht habt, sondern vielmehr darum, das deine Freundin ihrem Ex Freund ermöglicht hat sie zu küssen. In dieser Situation wäre es nun angebracht dich auch mal mit deiner Freundin über den Vorfall zu unterhalten und klar wenn nichts dagegen spricht auch die Beziehung sozusagen nach außen tragen, wobei das nicht unbedingt auf den Ex Freund abschreckend wirken muss.

Lieber Max,

ich kann aus deiner Frage ehrlich gesagt nicht entnehmen, wofür du Tipps haben willst. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat der Ex-Freund deine Freundin geküsst.

Für mich stellt sich nur eine Frage: Empfindet deine Freundin noch Gefühle für ihren Ex-Freund? Wenn "Nein", dann empfindet sie ja etwas für dich.

Wenn "Ja", dann kann ich deine Situation gut verstehen. Ich würde dir auf jeden Fall in erster Linie raten, für deine Freundin da zu sein, besonders jetzt, wo es ihr so schlecht geht("Sie ha gestern ja auch schon geweint"). Was deine Freundin zurzeit durchmacht, ist sicher nicht leicht, besonders, wenn sie sowohl Gefühle für dich, als auch Gefühle für ihren Ex-Freund hat. Ich kann dir da nur raten, für sie da zu sein, sie zu trösten, wenn sie weint.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Mache die Bez zu deiner Freundin öffentlich, und wenn ihr Ex immer noch versuchen will, um sie zu kämpfen, stell' dich ihm in den Weg und mache ihm deutlich, dass er sich von ihr fernhalten soll! Ich wünsche euch virl Glück! LG Elfi96

Danke für deinen Ratschlag. Ich werde heute wieder zu ihr fahren und dann regeln wir alles