Wie bekomme ich meine Ex Freundin und Mutter meines Kindes zurück?

9 Antworten

was dich betrifft, scheinst du ja sehr sensibel zu sein. dann müßtest du aber auch selbst gemerkt haben, dass es so nicht weitergehen kann. erst scheiße bauen und dann rumjammern und gleich nen nervenzusammenbruch kriegen ! und dann alles zurückhaben wollen. stell dir die frage, warum ? brauchst du jemanden , der dich wieder bemuttelt ? fehlt dir deine köchin ? deine waschfrau oder deine putze ? wieso hast du erst jetzt gemerkt, dass du sie beide doch so sehr liebst ? weil du s nicht mehr hast ? warum hast du nicht früher schon darüber nachgedacht ? streit kann sehr viel kaputt machen, auch die liebe. man kann es nicht ewig aushalten, muss es sich nicht ständig antun. ist auch nicht gut für die kleine. wenn du ganz großes glück hast, kommt sie vielleicht zurück, dann solltest du dieses glück aber auch zu schätzen wissen. und kümmere dich um deine tochter, dass sie sieht, dass du s endlich ernst meinst.

Du sprichst das Sternzeichen Waage an - das macht aber nur Sinn, wenn ich Dein Sternzeichen auch kenne, zumindest um die Eigenschaften beurteilen zu können, die da aufeinander stoßen.Mir ist, als ob Deine ständigen Nevenzusammenbrüche auch damit zu tun haben, dass sie Dich nicht so ganz ernst nimmt - oder nehmen kann? Waagen benötigen oftmals mehr als Andere, eine starke Persönlichkeit an ihrer Seite - auch wenn sie sich dagegen währen, und die starke Persönlichkeit bekämpfen möchten, aber gewinnen dürfen sie nicht, dann ist die Persönlichkeit nicht mehr stark - und sie verlieren das Interesse. Versuche mal etwas in Deinem Leben in Ordnung zu bringen, und beeindrucke mit Gradlinigkeit und Rückgrad - sei fair, offen und ehrlich - und versuche Deine Nerven in den Griff zu bekommen - dann kann es sein, dass die Waage ihre Gesinnung ändert - das trifft übrigends nicht nur für die Waage zu.

Da ich damals auch mit meinem Sohn meinen jetzigen Ex-Mann verlassen habe,werden die Gründe wohl tiefer liegen,denn mit Kind geht man nicht einfach nur so!

Wenn Du schreibst du bist faul,dann würde mich interessieren,in welchen Bereichen das zutrifft.Hatte sie vielleicht das Gefühl,dass Du als Familienvater überfordert bist?

Also ich würde Dir raten,sie erstmal in Ruhe zu lassen,wenn sie keine Gefühle mehr für Dich hat,musst Du das akzeptieren und dem Kind ein guter Vater sein,der sich ordentlich kümmert. Falls noch Gefühle ihrerseits da sind,wird sie dann,wenn Du gezeigt hast,dass Du verantwortungsvoll handeln kannst,vielleicht zurück kommen!

Viel Glück

Stony82
Fragesteller

sie ist eine Person die schnell zu macht und auch bockig reagiert ich hoffe ja immer noch das es eine kurzschlussreaktion war weil ihr die pisstole auf die brust gesetzt wurde

Zwuckelle  21.01.2011, 09:09
@Stony82

Das war dumm von Dir!

Lass sie in Ruhe in der nächsten zeit!

Zwuckelle  21.01.2011, 09:29
@Stony82

NIX!!!!!Aber Dich nach dem Befinden des Kindes erkundigen,das ja!

Stony82
Fragesteller
@Zwuckelle

wird schwer, sehr schwer also meinst du einmal pro wochhe geht schon?

Zwuckelle  21.01.2011, 09:34
@Stony82

Für euch beide ist das sehr schwer!!!!

Wie oft würdest Du für angebracht halten?

Stony82
Fragesteller
@Zwuckelle

ic habe mich als wir noch zusammen waren bestimmt vier fünf mal erkündigt und abends bei unseren telefonaten. ich weis das kann ich jetzt nicht mehr. es ist ein schmaler grad zwischen ich geh ihr auf den sack oder er interessiert sich nicht mehr

Ja, o.k. es klingt tatsächlich ein wenig "warmduschig", aber Männer, die Gefühle haben, zeigen und ausleben sind durchaus gestattet :o) Schlampig und faul? Heißt für mich, wenn ich in meinem Kopf weiterlese, dass sie für alles verantwortlich war, alles stemmen musste, Kind, Haushalt, Arbeit (?), Einkaufen... während der Herr auf seinem Hinterteil saß und den lieben Gott einen guten Mann sein ließ...(?) Ist das so? Dagegen kannst Du doch was machen!!! Wenn man so eine Beziehung / seine Familie riskiert ist das große K*cke! Wenn Deine Freundin mit der Trennung so traurig ist und es wirklich nur an solch Unpassigkeiten liegt, dann bewege Deinen Allerwertesten, kämpfe um die beiden und beweise Deiner Freundin, dass Du anders kannst... und das NACHHALTIG! Nicht jetzt mal so und dann wieder nachlassen! Sie scheint Dich doch auch zu lieben...

Es tut mir leid für dich. Ich kann dich auch ein stück weit verstehen. Eine Trennung ist immer schmerzhaft. In manchen fällen aber leider ein "MUSS". Du mußt es aktzeptieren. du machst dich sonst total kaputt. was aber noch viel wichtiger ist: Das ist euere Tochter. Wegen ihr müßt ihr als ELTERN gut mit einander klar kommen. Jetzt ist sie noch klein und bekommt zum glück nicht viel mit.