Hattet ihr schon mal Ärger mit euerm, bzw eurer Ex?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

10 Antworten

Nein

Nein, Ärger gab es so direkt nicht - zumindest keinen im "rechtlichen Sinne". Wir hatten zwar durchaus Missverständnisse und es wurde nicht nur gelacht, aber es war nicht so, dass es endlos Ärger gegeben hätte. Wir sind aber 2011 auch nicht im Streit auseinander gegangen, sondern in Freundschaft und haben immer noch Kontakt ----> Grund für die Trennung waren zu unterschiedliche Ansichten über die Zukunft, vorwiegend drehte es sich da um das Thema "Kinder".

Ja

Klar, mein Ex...war ein Paranoid. Er wollte wissen mit wem ich befreundet war..bin..

Und zusammen, war hat meine Vergangenheit nach geforscht...ich fand das alles nicht in Ordnung. Er hat nie gesagt mit wem er zusammen war.

Musste auch selbst herausfinden alles iwie die ganze Wahrheit und im Endeffekt war ich einfach nur enttäuscht und vieles hat dann auch Sinn gemacht wieso seine Mutter z.B mit einem Deutschen zusammen war.. allerdings nie mit Ihm wirklich zusammen etwas unternommen hat...

Da wurde mir klar meistens geht es ums Geld und Politik.

Und am Ende hieß es selber Schuld, wenn du dich ausnutzen lässt.. obwohl ich das nicht so sehe sondern eher, dass er ich aus Liebe für Ihn z.B gekocht habe...

Mädels lasst euch von billigen Jungs nichts sagen, nur Muttersöhnchen ;)

Nein

Nö, an sich nicht. Wenn dann ging es allenfalls um die Kinder. Wurden uns aber immer einig.

Ja

Jap,

ein Jahr nach der Trennung hat sie lügen über mich verbreitet, dass ich sie gezwungen hätte mit ihr sex zuhaben, dabei hatten wir doch nicht mal richtig Geschlechtsverkehr...

...sowie meine Telefonnummer(soziale Netzwerke auch) weiter verbreitet. Problem war natürlich daran, dass ich andauernd angerufen worden bin und angeschrieben worden bin und mir gesagt wurde, dass ich ein "Vergewaltiger"

Das lustige war ja eher, sie hat ja Schluss gemacht. Dementsprechend kann es auch keine Rache gewesen sein, ICH schätze eher, dass mein "ah so tolle" Ex paranoid ist. Sie ging natürlicherweise als wir noch in der Beziehung waren, in die Therapie derzeit weiß ich aber nichts, ob es besser oder schlimmer geworden ist.

ABER ich habe trotzdem meine Ruhe bekommen...

Ja

War sogar schon mehrmals vor Gericht :

- Annäherungsverbot wegen häuslicher Gewalt

- alleiniges Sorgerecht mir gholt

- Unterhaltspflichtsverletzung

Mittlerweile hat er den Kontakt zu uns abgebrochen und Nummer gewechselt. Läuft alles über Beistandschaft !

Paradoxes1horn  27.03.2020, 17:25

hört sich ja toll an das Verhältnis und euer Umgang miteinander

Uttenweiler16  27.03.2020, 17:28
@Paradoxes1horn

Von mir kommt es nicht, er hat Adresse und meine Nummer und weiß er darf sich jederzeit melden. Allerdings ist es mittlerweile schon 5 Jahre her das er unseren Sohn gesehen hat, glaub nicht das er irgendwann vernünftig wird. Was ich wegen dem kleinen echt Schade finde !

Paradoxes1horn  27.03.2020, 17:30
@Uttenweiler16

Hoffentlich wird das Verhältnis zwischen euch zukünftig weniger angespannt. Wünsche dir viel Glück.

Uttenweiler16  27.03.2020, 17:33
@Paradoxes1horn

Danke dir, als wir uns das letzte Mal vor Gericht gesehen haben haben wir normal miteinander gesprochen in nem ruhigen Ton meine ich. Er wird von seiner Mutter unter Druck gesetzt, sie behauptete das ich über den kleinen an ihn ran kommen will .