Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste Beziehung und mit wie vielen Jahren euer erstes mal?

15 Antworten

Ich hatte noch nie. Aber vielleicht passiert es an Ostern, da fahren ihre Eltern ohne sie weg, ich hab aber Angst dass ich das total versaue. Mir ist es schon peinlich wenn ich einen großen Penis bekomme wenn sie mich küsst, jetzt hat sie gemeint wir können kuscheln und Petting machen, nackig. Ich hab Angst davor mich zu blamieren. Ich hab noch nie ein Mädchen nackig gesehen, ich soll ihre Klietoris anlecken und weiß nicht wie das geht. Ich hab noch nie eine Klietoris gesehen, wie sieht die aus?

Erste Beziehung mit 12 und erstes Mal mit 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin nämlich 16, und habe gerade ein Mädchen, wir sind auf dem richtigen Weg (das ist dann meine erste Freundin). Mein erstes Mal hatte ich noch nicht. Ich mache mir da aber gar keinen Stress)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mollywolly  06.04.2022, 20:21

Gut so, du hast dein ganzes Leben dafür Zeit.

Beides mit 14. Die Beziehung hat dann fast 2 Jahre gehalten.