Vergessen Jungs ihre erste Freundin nie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, denke immer noch an sie. (Ich habe Schluss gemacht) 40%
Etwas anderes. 40%
Nein, das alles trifft nicht zu. 13%
Ja, denke noch immer an sie. (Sie hat Schluss gemacht) 7%

4 Antworten

Etwas anderes.

Sie ist mir nie ganz aus dem Sinn gegangen und sehr gelegentlich sehen wir uns auch noch, nicht ohne Sympathie und dem unausgesprochenen Wissen, dass unser Leben möglicherweise hätte anders verlaufen können.

Diese erste Liebe wurde nämlich nicht von uns gelöst, sondern ich bin hochkant rausgeflogen, als der Vater unangemeldet in ihr Zimmer trat, wo wir uns gerade ausgiebig körperlich näherten.

Herr Oberstudienrat hat dann die Welle gemacht, u.a. meine Eltern eingeschaltet und ein Umgangsverbot ausgesprochen und für die Tochter streng überwacht.

Damit ging diese Liaison bedauerlicherweise sehr unglücklich und unfreiwillig zu Ende, weil uns u.a. auch die heutigen Kommunikationsmittel nicht zur Verfügung standen, sondern es war tatsächlich ein erzwungener totaler Kontaktabbruch.

Das war dann auch der einzige schwere Liebeskummer, den ich im Leben hatte, aber damals war das schon eine unvergessen schwierige Zeit für uns beide.

Etwas anderes.

Ich kenne weiterhin ihren Namen und den Vor- und Zunamen von dem Kerl mit dem sie mir fremd gegangen ist, ebenso den Ort, wo es geschah.

Ich schätze weiterhin ihre Ehrlichkeit, die sie mir damals hat zu Gute kommen lassen.

Ich hatte auch schöne Zeiten mit ihr.

Ich denke also nicht dauernd an sie, beendete jedoch (sicherlich nachvollziehbarer Weise) die Beziehung.

Das erste Mal vergesse ich nicht (und auch einige andere Male oder völlig andere Situationen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, denke noch immer an sie. (Sie hat Schluss gemacht)

Wenn ich schluss gemacht hätte würde ich viel weniger an sie denken aber im Endeffekt war es besser für mich das es geendet ist.

Etwas anderes.

Ja, ihre Eltern- sie ist weggezogen ohne vorher auch nur ein Wort zu sagen.