Stimmt es das Männer/Jungs ihre erste Wahre Liebe nie wirklich vergessen (schwerer vergessen)?

7 Antworten

Ich denke heute noch ab und an meine erste große Liebe. Es ist ein einschneidendes Erlebnis, also denke ich das diese Person immer einen besonderen Platz im Herzen hat.

Jeder Mensch vergleicht - Immer.

Und das man die große Liebe nicht vergisst, sollte normal sein.

Nein. Wir führten eine Befragung im Umfeld durch. Die erste große Liebe wird schnell vergessen

JjRatgeber  09.06.2022, 14:33

Was andere sagen muss nicht immer stimmen. Viele sind auch einfach zu arrogant/stur um solches zu zugeben, bzw. Reden sich das sogar sich selbst so ein, da man es am liebsten eigentlich auch so hätte.

Bei mir war es jedenfalls so.

Ich bin heute 70 und denke noch oft und gerne an meine Jugendliebe.

Leider habe ich den Kontakt zu ihr schon lange verloren.

Cutebird2002
Fragesteller

Das klingt wunderschön schade dass du den kontakt verloren hast - Alles Gute 🍀🍀

verreisterNutzer  09.06.2022, 15:06
@Cutebird2002

Ja, ich würde sie gerne mal wieder treffen.

Bin aber auch schon über 30 Jahre verheiratet und immer noch in meine Frau verliebt.

Also rundum glücklich.

Ja denke schon, dass es stimmt. Zu mindest kann ich das bestätigen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)