Mit welchem Alter hattet ihr eure erste Beziehung?

11 Antworten

so richtig ernst ging es schon im windelalter los und die echt gute beziehung hält bis heute -- von beiden seiten (zwischendurch gab es kleine krisen, da eltern manchmal komisch sein können und das wahre leben nicht verstehen)

später kamen dan paar episoden dazu, bei denen man immer glaubte, dass es die große liebe sei -- nur bunt schillernde seifenblasen! geplatzt!

dann kam der traummann mit 21, der nach ein paar ehejahren zum alptraum wurde

inzwischen pflege ich viele nette beziehungen, alle ernst, aber ohne alleinvertretungsanspruch. mädchen (auch erwachsene) sind da weniger kompliziert, da zählen andere werte

ja zu meinem Wellensittich und lose und die hielt 12 Jahre.....

gute Freundschaft mit 14

Hallo

Ich hatte meine erste Beziehung mit 17 ( und nach ca. 20 Jahren wurde ich geschieden).

Mit 15: War allerdings eine Fernbeziehung, alles das erste mal erlebt, aber es waren schon richtige Gefühle im Spiel.

Mit 14 zwar den ersten Freund aber... richtige Beziehung würde ich sagen mit 19 ... hält seit sieben Jahren.... vorher ging nichts über 1 Jahr...