In welchen Alter hattet ihr die erste..?

19 Antworten

Mit 16 Jahren... Sie war damals 15... Hielt bis ich 22 war. In dem moment wo wir dann die erste gemeinsame Wohnung hatten gings bergab😂 Denke waren beide damals einfach zu unreif und unerfahren für sowas🤷🏼‍♂️

MarcM888  28.12.2022, 09:01

Für die erste Beziehung aber schon eine ganze Zeit.

Tja, die erste begann so ungefähr mit 15 und hielt ca. 2 Jahre lang. Die zweite kam gleich danach und hielt 35 Jahre.

Mit 15 und wir sind jetzt verheiratet :)

Rosenheimerin  28.12.2022, 12:39

Hab in meinem Freundeskreis drei weitere Paare, die auch ihre first love geheiratet haben und immer noch glücklich sind :)

Marc7205  07.11.2023, 21:51

Sowas finde ich super... Die erste große Liebe geheiratet... So süß... Ich hoffe nur, dass es noch ewig hält bei euch beiden. Meine letzte habe ich im Alter von 27 kennen gelernt. Sie war damals schon 36. 16 Jahre hat es gehalten, bis ich bemerkt habe, dass sie mehrgleisig fährt.

Rosenheimerin  08.11.2023, 09:52
@Marc7205

Danke :)

Das tut mir leid für dich. Ist bestimmt hart das nach so langer Zeit zu erfahren

Die erste Beziehung hatte ich mit 14 und sie hielt 2 Jahre.

Ich hatte meine erste Beziehung mit 13 und war mit dem Mädel fast 4 Jahre zusammen. Meinen ersten Sex hatte ich ebenfalls mit 13. Ich weiß nicht, wie es dazu kam... Hat sie mich verführt? Ich sie.... oder wir uns? Es ist an einem Wochenende im sommerlichen August gewesen. Ihre Eltern waren auf Besuch im Nachbardorf. Und was soll ich sagen? Es war mit Abstand die beste Erfahrung, die ich bis dato gemacht habe. Wir haben Stunden danach noch miteinander gekuschelt und sind irgendwann eng umschlungen eingeschlafen und das schönste war, dass sie früh am Morgen immer noch in meinen Armen lag. Und an diesem Morgen habe ich ihr auch zum ersten Mal gestanden, dass ich sie liebe. Heute treffe ich sie ab und an auf einen Kaffee oder zum Reiten. Sie ist mit 51 immer noch Single. Manchmal fragt sie, ob ich denn wüsste, weshalb wir uns damals getrennt haben. Ich antworte dann, dass ich denke, dass wir einfach zu jung gewesen sind für die Liebe. Dann nehme ich meist ihre Hand und streichle sie. In ihren Augen kann ich sehen, dass sie eine reife Frau ist, aber tief in ihr drin noch das junge Mädchen von damals.