Beziehungs Umfrage, Wann fing es an etc?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

13-14 (m/w) wie fing es an? 21%
17-18 (m/w) wie fing es an? 21%
+18 (m/w) wie fing es an? 21%
15-16 (m/w) wie fing es an? 16%
14-15 (m/w) wie fing es an? 11%
-13 (m/w) wie fing es an? 11%
16-17 (m/w) wie fing es an? 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
13-14 (m/w) wie fing es an?

Bin zwar fasst 15 aber ich erzähl euch mal unsere Story.

Also, alles begann rund 2017 Ende wo ich halt Aushilf bei einem Twitch Streamer bei seinem Discord Server. Dann hatte ein Mädchen mir halt ein Bild gesendet was sie hatte gezeichnet und sie fragte mich dann nach "Meinung..." worauf ich halt ehrlich war und ihr dann sagte im Vc dass ich dass mega nice finde.

Wir hatten irgendwie dauerhaft Kontakt in Irgendeiner Form obwohl es komisch war dass falls wir uns trennten doch bei einem anderen Server wieder trafen.

Anyway der alte Twitch Streamer Discord Server ist schlichtweg Tot gewesehen und wir sind halt mit unseren Leben weitergegangen und dann ging es erst so richtig Los vor einpaar Monaten.

Also ein bisschen Context bevor ich weiterschreibe, Ich lebe in ein Mini Dorf und bin relativ klein und renn 24/7 mit Hoodie rum!

Jedenfalls war es dann halt so dass bei dem Downfall vom Server ist dass komplette Team sozusagen Zersplittert und alle wurden getrennt halt nur David hatte halt ein Anruf gemacht zu uns allen ~20 Personen aus dem Team und wir hatten alle Video an und somit sah ich dann halt meine Freundin.

Anyway einpaar Wochen zuvor ging ich halt zum Bäcker um dort zu Frühstücken (Meine Eltern geben mir halt Geld falls ich mal keine Lust habe Frühstück zu machen >. >) und holte halt meine Standart Sachen (2 Butterbrezeln, Ein Läberkäsewecken und halt Punika als Getränk) und schaute dabei halt Youtube. Und danach hörte ich halt die Stimme von David und dachte mir erstmal im Kopf "Wtf der Lebt doch oben in NRW" und schaute halt ein Tisch weiter und da sah ich halt meine Freundin und fragte einfach richtig peinlich "Ähm kennst du vielleicht ein David oder ein Liato" und sie war in dem Moment erstmal teilweise Baff und wurde leicht rot.

Kurz darauf hatten wir dann halt Small Talk und sah sie halt genau an weil sie Trug auch nur Hoodies und fragte danach halt ob sie immer Hoodies trägt und sie meinte halt dann dass sie extrem Oft sowas trägt und mein wurde dabei halt selber rot.

Anyway jetzt kommt der Teil wo wir dann Zusammen kamen..

Alles ging halt so dass sie mich halt um 4 Uhr morgens halt anrufte und meinte halt dass sie Unterleib schmerzen hat (Wusste direkt halt dass sie hatte zu einer Sehr hohen Chance ihre Tage weil nunmal ich bin mit 4 Schwestern aufgewachsen und habe nur Mädchenkontakt in der Schule weil mich die Jungs eher nicht mögen.) und da meinte sie halt dazu dass sie die halt hat und daraufhin blieb ich halt im Discord Anruf dauerhaft und leistete ihr halt gesellschaft und währendessen hatte ich sie gefragt was sie so macht um Schmerzen zu Unterdrücken und da meinte sie halt dass sie redet einfach nur mit Vertrauten Personen.

Daraufhin blieb ich halt bei ihr bis sie dann später einschlief und pennte kurz daraufhin auch im Anruf ein.

Jedenfalls dann trennten sich die Wege nur für Kurze Zeit und bei einem anderen Discord wurde ich dann halt bestochen vom Besitzer des Servers dass ich muss mit seine Kleine Schwester zusammen kommen oder ich werde gebannt.

Ich ging dann halt drauf ein und am nächsten Morgen mal wieder beim Bäcker kam sie halt zu mir mit einpaar Tränen und hatte sich dann geouted dass sie hatte halt ein Crush auf mich und dabei wurde sie halt extrem traurig wo sie sah dass ich war mit einer anderen Zusammen.

Was ich dann tat mit meiner Mutter war schlichtweg diese Erzwungene Beziehung zu beenden indem meine Mutter halt meinte dass ich darf keine fern Beziehung füren bla bla bla.

Daraufhin wurde ich halt Single für gut 1 Woche.

Dennoch hatte ich danach extrem Langen Kontakt mit meiner Freundin und sie verbrachte halt extrem viel Zeit mit mir wie zB. Huckepack mich nehmen (Sie ist 1,75 und ich bin ~1,60) usw.

Durch halt diese Zuneigung die ich nie wirklich bekam und nicht einmal von meinen Eltern hatte ich mich halt in sie auch leicht verliebt und verbachte selber mit ihr extrem lange Zeit. Also sowohl auf WhatsApp als auch in Real Life und da laberten wir halt gut bis 4 Uhr morgens also gut 7-14 Stunden am Handy und weil noch Corona kam war es umso besser.

Und am 18.06 war ich halt bei ihr (Ihre Eltern hassen meine aber sie mögen mich weil ich bin halt Extrem Offen, Helfe jeden und mache alles nach Plan. Sie mögen nur meine Eltern nicht weil sie Rassistisch sind gegenüber Deutsche. Ich bin halt Grieche bin aber in Deutschland Geboren und kann relativ fasst kein Griechisch tbh.) Jedenfalls waren wir dann halt gerade am Kuscheln in unseren Hoodies wo sie mich dann halt gefragt hatte und sie wurde dabei extrem Rot. Dabei wurde ich auch extremst Rot und auch falls es sich dumm anhört ich bekam Freunden Tränen und hatte sie dann lange Gedrückt.

Anyway dass ist meine Story und die Beziehung hält immernoch und glaube auch die geht nicht so schnell weg ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

+18 (m/w) wie fing es an?

Es fängt gerade an bei mir. Bin bald 19. Davor hatte man immer wieder welche, aber das war alles kindergarten oder von kurzer Dauer. Es fing tatsächlich übers Internet an. Man hat sich so bisschen geschrieben etc und dann entwickelte sich irgendwie mehr und joa:)

Eine Ernsthafte Beziehung führen in einem Alter von Jugendlichen ist sehr selten. Die meisten zerbrechen nach max! 2 Jahren sehr viele nach wenigen Monaten schon. Beide sind so ganz verliebt bla bla aber ka, das wahre ist es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
+18 (m/w) wie fing es an?

Haben uns (beide 19) in einem Onlinespiel getroffen, er war mir mega unsympathisch, er dachte, er flirtet. Sind jetzt 14 Jahre zusammen.

Zumindest würde ich das als meine erste richtige Beziehung bezeichnen, alles davor war mit höchstens 10 Monaten zu kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
13-14 (m/w) wie fing es an?

Es war ein sonniger Tag. Die Omas futterten die Entleins, die Kinder spielten und die Eltern streiteten sich. Ein ganz normaler Tag, als ich das schwarzhaarige Mädchen sah, die eine blasse Haut hatte und rote Augen, (ein Halb-Albino vielleicht?) aber trotzdem bildhübsch war. Ich ging zu ihr, sie lief davon, ich rannte hinterher, sie verschwand jedoch hinter einem Gebäude. Am nächsten Tag an der Bushaltestelle, wo ich auf dem Weg zur Schule war, war sie auf der anderen Straßenseite von mir aus und sie kam rüber. Ich fragte dann, wieso sie weg gerannt sei, sie meinte daraufhin: ,,Ich dachte wir spielten fangen''. Sie war wohl geistig beschränkt, aber das habe ich gemocht, denn so habe ich mich überlegener gefühlt. Wir hatten viele Dates, aber immer in verlassenen Gebieten. Es war ihr Wunsch, mir machte es nichts aus, solange ich ihre Dummheit weiter bestaunen konnte. Eines Tages wollte ich sie küssen, weil ich natürlich was davon haben wollte, wenn ich schon ne Freundin habe, aber sie meinte es geht nicht, sonst müsse sie verschwinden. Mir war das egal, denn ich bin der Mann und musste Dominanz ausstrahlen! Ich hab sie zu mir gezerrt und als der Kuss vollbracht war, verschwand sie tatsächlich. Sie ist nicht einfach so gegangen, sondern hat sich in Luft aufgelöst. Das war meine Geschichte. Die Geschichte meiner imaginären Freundin.

GUTEANTWORT358
Fragesteller

Ok...

xD

VrNewbie  27.06.2020, 01:18
@GUTEANTWORT358

Das habe ich jetzt einfach so aus dem Hut gezaubert, du. Deswegen auch die niedrigste Altersangabe angegeben, weil man das sowieso nicht ernst nehmen kann.^^ Denkst du ich hätte das Zeug zum Schriftsteller? Also ich finde mich schon beeindruckend.

GUTEANTWORT358
Fragesteller
@VrNewbie

Ach du meine Göthe, ich verneige mich vor dem Meister der Literatur, der seines gleichen sucht.

15-16 (m/w) wie fing es an?

Ich 16, er 18. Ich weiß nicht mehr wie und wo wir uns kennen gelernt haben, ich glaube durch Freunde. Wir waren 2 Jahre zusammen.

Das was davor war kann man nicht als ernsthafte Beziehung bezeichnen.