Wann und wie war eure erste beziehung?

4 Antworten

Kurzfassung: Eine absolute Katastrophe, die mich sehr geprägt hat.

Ich war knapp 17, zu der Zeit bereits seit 4 Jahren auf der Suche nach der Ersten richtigen Freundin. Alles was zwischen 13 und 17 zustande kam, war Händchenhalten, bildlich gesprochen. und hielt nur wochen. meist wollte ich viel mehr, als die mädchen..
Wir haben uns im internet kennengelernt 2002, ich war grade 17, sie grade 15. Ich in Bremen lebend, sie in Berlin. Sie war die erste, die Kontakt zu mir so richtig gesucht hat, interesse an mir und meinem Leben zeigte, fragen stelle und den wunsch äusserte, das wir uns treffen sollten und richtig, persönlich kennenlernen. Sie sagte, sie sei wie ich, noch jungfrau und wollte das wir zusammen unsere ersten erfahrungen machen wenn alles passt. ca 5 wochen haben geschrieben, bevor ich dann das erste mal nach berlin bin.. war ein aufregendes Wochenende. Neue stadt, coole leute in ihrem freundeskreis. sie hat mich dann am abend geküsst und mir gestanden, dass sie sich verknallt hat. wir kamen zusammen.
Danach begann direkt der abstieg.
natürlich war es schwer und kostenintensiv, sich zu sehen aufgrund der distanz, ich war 2x im monat für ein WE bei ihr sie etwa 1x im monat bei mir. ich hörte dann aber schnell gerüchte, dass sie schon eine woche, bevor ich das erste mal da war (das we, an dem sie sagte, ich solle doch mal kommen) auf ner party, besoffen mit nem typen auf dem gästeklo gevögelt haben soll, mit dem sie sich auch trifft, wenn ich nicht da bin um zu vögeln.
sie hatte dann schnell streit mit ihren eltern, kams ins jugendheim, wo die gerüchte dann weitergingen, das sie da schon X einen geblasen hat, mit Y im bett war, und mit A und B besoffen einen dreier hatte.. all solche sachen. ich konnte es nie beweisen und daher schlecht darauf reagieren und konsequenzen ziehen aber die aussagen kamen von immer mehr leuten, die sie kannten und deckten sich.
irgendwann nach 6 monaten gestand sie dann aufgrund des drucks: sie hatte vor mir schon typen, jungfräulichkeit war gelogen, sie könne bei "süßen typen" einfach nicht nein sagen und habe mich auch schon mehrfach betrogen, sie fand mich unerfahren und unwissend, hatte gehofft, dass ich sowas wien naturtalent bin und das ich damit quasi als jungfräulicher 17 jähriger, mit 23 jahrigen schürzenjäger konkuriere und mit denen ich verglichen wurde. die hatten schon 8 jahre und 1000x erfahrung gahbt.
schuld war ich, weil ich ja noch nichts kann obwohl ich schon 17bin aber die erfahrung habe, als wäre ich 13. und ja soweit weg wohne und sie auch kein interesse daran habe, "mich einzulernen", sie wolle genießen und nicht arbeiten. sie hoffte, ich wüsste instant was, wie, wo zu tun ist und würde zu ihr ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir waren halt gut befreundet, sodass sie mir irgendwann gestanden hat, dass sie lesbisch ist. Soweit so gut. Da dachte ich mir noch nichts (ich war zu der Zeit zum 1. Mal so richtig in eine andere Person verliebt). Irgendwann hat sie mich dann, als wir allein waren geküsst und mir gestanden dass sie sich in mich verliebt hat. Ich kam damit nicht klar und hatte zu der Zeit auch einfach kein Interesse sodass ich den Kontakt abgebrochen habe soweit das möglich war... Dann so ein halbes Jahr später haben wir uns zufällig getroffen und kamen wieder in Kontakt. Wir haben wir uns mehrmals getroffen und sie hat somit ein zweites Mal den 1. Schritt gemacht und mich gefragt, ob ich mit ihr zusammen sein möchte :)  da ich irgendwann merkte, dass ich für sie mehr als nur Freundschaft empfinde, hab ich natürlich mit Freudentränen in den Aufen zugestimmt ;). Sind seit ca 2 1/2 Monaten zusammen. Sie 15, ich 13. Das ist jeweils unsere erste Beziehung :)

Mit Ende 13. Er hat mich angeschrieben. Haben immer mehr und mehr geschrieben, haben uns dann auch immer öfter getroffen bis er mir dann mal gesagt hat, dass er Gefühle für mich hat und was er für mich empfindet. Und dann hat er mich irgendwann gefragt. :)

Sind immer noch zusammen. :))

Biene1109  02.04.2020, 21:57

immer noch? :D

Nach ihrer Nummer gefragt,dann in WhatsApp angeschrieben und sie hat ja gesagt ;) Sind schon 4 Jahre zusammen ;)