Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hay! Meine erste "Beziehung" war mit zwölf. Hört sich krass an, aber mehr als küssen war nicht und bin heute noch mit ihm befreundet. Meinen ersten richtigen Freund hatte ich dann mit 14.( hab nicht mit ihm geschlafen.) eigentlich ist es egal wann man seine erste Beziehung eingeht, Hauptsache es ist nicht zu extrem. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 doch as war so eine Kinderbeziehung. Letzten Sommer verliess er mich wegen einer anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17. Mein Freund und ich sind nach 2 Jahren immernoch zusammen und sind schon verlobt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleoJuly
14.02.2016, 11:12

Süß viel Glück euch noch! 

0
Kommentar von TheKadylein
14.02.2016, 11:46

Danke :)

0

Mit 17...für mehr Informationen bitte expliziter fragen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18, hielt nicht mal ein Jahr, naja was heißt eigentlich Beziehung, wurde nur ausgenutzt was ich später erfuhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleoJuly
14.02.2016, 00:56

Ohh das tut mir leid :(

0

so welche "Kindergarten" beziehungen hatte ja jeder so mit 12 oder so . aber meiner erste, ich weiß nicht ob ich das "richtige beziehung" nennen kann aber trotzdem war mit 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huijaa204
29.11.2016, 06:26

stop XD ich hatte noch nie eine beziehung und bin 15. weder kindergarten beziehung noch irgendwas anderes.

0

Bin 16 und hab meine erste ernste Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste richtige Beziehung hatte ich mit 16 1/2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 meine 1. Beziehung
Bin nun 28 und sie besteht immer noch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olrius
14.02.2016, 00:56

Wow, Jugendliebe. Glückwunsch! 

0
Kommentar von SSiMmMone
14.02.2016, 00:56

wow, wie schön! beneidenswert

0
Kommentar von CleoJuly
14.02.2016, 00:56

Echt toll *-*

0
Kommentar von caradavid
14.02.2016, 00:59

Wow😍Das ist ja mega toll!
Ganz liebes dir und ihm!

0