Hattet ihr Bauchkribbeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in beiden Beziehungen. Ist doch normal. 🙂 Wie lange das hielt, weiß ich nicht mehr. In manchen Situationen ist es auch wieder aufgetreten, auch heute noch. 🙂

Mein Freund und ich sind jetzt fast 3 Monate zusammen und manchmal habe ich das Gefühl, dass das Kribbeln viel stärker ist als sonst in manchen Situationen

In meiner vorherigen Beziehung hatte ich das überhaupt nicht

Hatte schon zwei. Und ja am Anfang hatte ich immer Bauch gribbeln. Die waren nach spätestens 1 Monat weg. Weil es ist ja dann nix Neues das du weißt das dich jemand liebt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Eigentlich immer. Anfangs. Aber schon Wochen und Monate. Ausser bei meiner Frau. Da waren es die ersten 8 Jahre unserer Beziehung. Das war wirklich, der Himmel.

ja hatte ich definitiv, ging aber nicht so lange, wahrscheinlich weil die Beziehungen nicht so lange gingen🙄