Mir ist da sex viel zu liebes erzeugend als das ich das in meiner Beziehung stören haben wollte denke ich, wobei mir einiges an so einem Modell gefallen würde. Was mich betrifft, wie ich das tatsächlich empfinden würde wenn mein Partner dann Kontakt mit Frauen hätte..... Ich kann mir kaum vorstellen das ich das irgendwie aushalten könnte. 😅

...zur Antwort

Naja, wenn es dir zu viel ab verlangt solltest du was die schule betrifft besser auf dich achten und ggf auch mal kommunizieren das du lieber eine andere Arbeitsgruppen Kollegin hättest, wegen ihrer schulischen Faulheit obwohl du sie eigentlich am liebsten magst.

Du kannst ihr auch ganz klar sagen, daß du jetzt mit irgendwelchen Leuten die du eigentlich garnicht so sehr magst zusammenarbeiten musst, weil sie einfach nicht mit arbeitet und es egal was du tust auch nie für dich tut. Das dich das verletzt aber deine Zukunft essentiell ist und du dich darauf konzentrieren musst wobei sie nicht bereit ist dich zu unterstützen.

Du hast sie doch lieb, also kann sie doch deine Freundin bleiben ohne das du mit ihr in der Schule zusammen arbeitest.

Wenn sie schlecht abschneidet musst halt hart und ehrlich sein, ihr sagen das sie ihre schulischen schlecht Leistungen ihre eigene Schild sind und du keine lust hast dich von ihr schlecht behandeln zu lassen während sie selbst verantwortlich ist.

Evtl schnallt sie es irgendwann und dann kannst ihr ja die chance geben zusammen zu arbeiten, weil du dich freust wenn ihr zusammen an eurer zukunft baut.

...zur Antwort

Hdmdl "hab dich mega doll lieb" oder umsteigen auf klare Worte. Ich hab dich wirklich gern. Du bist was besonderes für mich. Ich kann dich schon außergewöhnlich gut leiden. Du bist echt eine interessante Frau, dich hab ich (irgendwie) besonders gern.

...zur Antwort

Ich denke die Erfolge können in diesem spielmass das Selbstwertgefühl stärken und durch das spielen an sich, was bewusst gut tut und nur für einen selbst den Focus auf das spiel weg von allem anderen legt ist es auch förderlich für das selbst Bewusstsein.

...zur Antwort

Auf jeden Fall sollte der Mann / Junge die Initiative ergreifen. Einfach eine Umarmung anbieten, durch Gestik und schauen ob sie erwidert oder nicht. Oder eine Umarmung gestisch ganz klar signalisieren und ran gehen, ob Ablehnung oder duldung erwidert wird merkt man doch gleich. Männer sollten den ersten Schritt machen..... Nie auf ein Mädel warten.... Könnte zwar gut aber wird meistens schief gehen.

...zur Antwort

Hm, hoffe ich verstehe richtig.

Asozial wird gerne umgangssprachlich für Menschen aus sozial niederen schichten/wenig Geld /Hartz 4 Empfänger usw verwendet.

Asozial ist für mich, wenn jemand sich unsozial verhält. Also das Gegenteil von sozialem Verhalten an den Tag legt.

Asozial ist andere Menschen oder Lebewesen schlecht zu behandeln, Dinge zu tun die dem Gemeinwohl schaden, Hilfe zu verwehren und Menschen oder Tieren unterschiedliche wertigkeit zu zu gestehen aufgrund von äußeren oberflächlichen Umständen.

...zur Antwort

Nein, das fällt unter Forschung - Spieltrieb...

Empathie entwickelt sich erst.... Und speziell insekten strahlen kein Leid aus, die meisten anderen Tiere zeigen deutliche Reaktionen wenn sie leiden... Wenn ein Kind also einen Hund quält, der sichtbar leidet.... Das ist bedenklich....

...zur Antwort
Nein, das glaube ich nicht.

Selbst wenn man das klassische Modell der Hölle jetzt mal als tatsächlichen Ort der Strafe den es wirklich gibt positioniert.

Glaube ich das nicht! Wirklich böse ist der, der Weiss das es böse und falsch ist und es trotzdem tut.... Aus niederen Gründen.

Hitler dachte was er tut sei einzig richtig und gerecht... Er lag zwar falsch aber.... Er wollte gutes tun und dachte er tut Gutes.

Da gibt es andere kandidaten im 2 Weltkrieg die wohl ewig in der Hölle schmoren.....

...zur Antwort

Natürlich nicht deine Schuld, wenn du es nicht wusstest.

Rechtfertigen.... , wirst du denn zur Rede gestellt? Da gibt's nichts zu rechtfertigen, klare Sache.... "Ey, ich dachte die sei single bro, tut mir echt leid Mann ich hatte keine Ahnung" "hätte ich gewusst das sie vergeben ist, hätt ich sie never angemacht" "aber jetzt weißt woran du bist, sorry mann echt übel es so zu erfahren, sie is ne "miau" mann...hast du nicht nötig"

Ansonsten.... würd ich mir an deiner stelle überlegen ihren freund auf zu klären, is zwar blöd für sie.... Aber sie hats nicht anders verdient.... Und keiner hat es verdient so verarscht zu werden....

...zur Antwort

Vllt verknüpft dein Hirn einfach nur - einen strammen penis, mit gutem Sex.

Unnormal ist das auf jeden Fall nicht, egal welcher Hintergrund.

Die Frage ist ja eigentlich, möchtest du von diesem penis "genommen" werden? Ist da Interesse, als Mann von einem Mann geliebt zu werden?

Oder, bist du da eher eine Frau dabei?

Oder würde es dir gefallen von einer Frau mit soetwas geliebt zu werden?

Vllt würde ein dreier dir gefallen?

Also ich habe mal einen Film geschaut wo zwei Frauen miteinander eine Affäre eingehen, fand die Szenen unheimlich erregend....Würde aber niemals mit einer Frau sowas machen können.... Es war einfach die Sinnlichkeit, die Leidenschaft....die da mein Hirn angeregt hat....

...zur Antwort

Läuft halt unterbewusst das Programm... Bestimmt gibt es noch andere Parameter, die du oberflächlich garnicht wahrnimmst mit ein.

So ist bestimmt nicht grundsätzlich jeder mit aussehen xy gleich passende Beute, da muss zusätzlich noch an der Person etwas sein das eben typisch für diese Personengruppen sind - aber nicht auf jeden mit dem look passt.

Ich habe häufig erlebt unter meinen Freunden und Bekannten, das rein äußerlich und beruflich und blaa und oberflächlich eigentlich ein ganz anderer Typ als Beute schema genannt wird..... Eine Freundin steht z. B. Eigentlich auf afro Amerikaner, ihr ex und auch ihr Mann sind aber beide blond und blauäugig..... Hm....

...zur Antwort
Mein Freund kann mir finanziell nichts bieten (Schluss machen)?

Ich überlege seit einigen Wochen mit meinem Freund Schluss zu machen, weil ich der Meinung bin er kann mir finanziell nicht das bieten was ich verdiene und brauche!
Mein Freund ist sehr attraktiv und Herzensgut, aber es nervt mich, dass er, obwohl er arbeiten geht, nie Geld für mich hat. Ich bin finanziell komplett ausgebeutet und er weiß das auch und ich kriege von meinen Eltern auch kein Taschengeld mehr. Wenn wir essen gehen muss ich immer selbst bezahlen und dann kommen wieder seine Ausreden „Er muss sein Führerschein noch bezahlen, er hat noch Schulden zu begleichen…“, wir gehen täglich shoppen und erst letztens war seine Karte gesperrt was mir unglaublich peinlich war an der Kasse. Ich musste meine ganzen Klamotten abgeben und das war sehr viel! Er hat immer irgendwelche Ausreden und dann bin ich wieder die böse. Spare seit mehreren Wochen für eine Tasche die ich möchte und er hat mir gesagt das er mir Geld zur Seite legt damit ich die kaufen kann und jetzt meint er das er was mit seiner Oma klären muss (wieder eine Ausrede). er lügt permanent und hat nie Zeit für mich!
Nach einem zwei stündigen telefonat gestern hab ich ihm das alles erklärt und er schreit mich an und beleidigt mich als Gold Digger, man könnte es denken, aber ich hab finanziell gerade wirklich kein Geld. Heute morgen ruft er mich an und entschuldigt sich bei mir und möchte mich zum Essen einladen, was bei ihm bestimmt wieder billiges Döner oder steakhouse heißt. Ich will mit ihm nicht mehr zusammen bleiben, weil er in manchen Hinsichten einfach total geblendet ist. Wie würdet ihr euch fühlen, soll ich Schluss machen?

...zur Frage

Du solltest dich trennen.....sorry.

Das ist keine echte Liebe.

Klar, wenn ein Schmarotzer am Start ist kann man trotz Liebe mehr erwarten...namlich arbeiten gehen überhaupt - aber ansonsten..

Wenn Geld so eine grosse Rolle spielt, spielt die Liebe eine dementsprechend kleine....

Wenn du ernsthaft liebst ist dir das egal.

Mach schluss

...zur Antwort

Bin zwar grad kein Single, aber war schon Single hihi

Also, mich wurmt das ich mein erstes Mal mit einem a Loch hatte...

Ansonsten ist es doch völlig egal, schlimm ist wenn man betrunken oder so mit einem Kerl in die Kiste steigt den man sonst nicht mit der kneifzange anfassen würde

... Aber auch diese Scham geht irgendwann vorbei und man kann lachend daran erinnern....

Habe halt die Erfahrung gemacht, wenn manit ein und demselben Mensch häufig sex hat, verliebt sich einer von beiden irgendwann.... Mehr oder weniger arg, aber.... Irgendwann ist das der Grund für ein Ende für Freundschaft +

Vögel mit wems dir gefällt, benutzt ein gummi Aids oder Hep C will keiner.... Kinder sind das kleinste übel.

...zur Antwort

Total veralteter gesellschaftlicher Irrsinn.

Frauen sind eben noch lange, lange, lange nicht wirklich gleichberechtigt.....

Manche Jungs sind so dämlich die denken Mädels leiern aus wenn sie viele sex partner haben... Haha

Ist doch toll wenn die Frau Erfahrung hat, dann weiss sie was ihr gefällt, was Männern gefällt.... Dann haben sie ihre Hörner abgestoßen und ihre Erfahrungen schon gemacht.... Wie viele Frauen verlassen ihr Männer wenn die Kids aus dem gröbsten sind um ihr Leben zu leben usw..... Eine die schon jedemenge probiert hat, weiß was sie an ihrem Mann hat, den sie sich ausgesucht hat..... Wozu noch mal los und herausfinden was man schon Weiss?......

...zur Antwort

Also, normalerweise sollte man zum Frauenarzt gehen sobald man seine periode bekommt. Um die Vorsorge Untersuchung zu machen.

Ich persönlich rate von der Pille & Co aber völlig ab.... Krasses Zeug, krasse nebenwirkungen.... Usw....

Verhüte mit Gummi, dann bist immer safe - auch falls dein Kerl mal neben raus geht....

...zur Antwort

Also ich wurde schon ein paar mal auf der Straße/beim Einkaufen... Angesprochen.... Bei blick Kontakt ein bisschen flirten bricht das Eis, versuch es mal.

...zur Antwort

Welcher 17 jährige ist keine Last für seine Eltern?....

Gibt es denn nichts was du willst?

Am besten du sprichst mit deinen lieblings Lehrer, oder vertrauens Lehrer darüber. Noch besser wäre es direkt einen Arzt auf zu suchen und ihm zu erzählen wie es dir geht und Vorallem das du Suizid Gedanken hast...

...zur Antwort