Ich habe mit einer geschlafen die einen Freund hat aber ich wusste nichts von der Beziehung. Ist es trotzdem meine Schuld und wie soll ich mich rechtfertigen?

15 Antworten

Wenn du davon nichts wusstest hast du nichts falsch gemacht. Du musst dich nur entschuldigen und die Situation klar Beschreiben und das Mädchen definitiv dazu bringen sich zu entschuldigen da sie dich in diese Situation gebracht hat.

Nach außen hin ist es nicht deine Schuld, denn du hast es halt nicht gewusst. Berufe dich gegenüber dem Betrogenen nur darauf und am besten vermeidest du jeden Kontakt und jede Diskussion. Dritte geht das ganze Thema ohnehin nichts an.

Nach innen hin würde ich schon sagen, dass du dir eine gewisse Mitschuld selbst zuschreiben solltest, denn warum teilst du das Intimsten, das zwei Menschen miteinander teilen können, einfach so mit einer Frau, die du offensichtlich gar nicht gut genug kennst.

Man kann sicherlich auch ohne Liebe oder Verliebtheit Sex haben, gewiss auch ohne Beziehung, aber man sollte sich doch wohl wenigstens so gut kennen, dass man sich vertraut, sich mag, sich irgendwie nah fühlt und zumindest so gut kennt, dass man weiß, ob der andere Single ist oder nicht.

Wenn sie zu dir gesagt hat das sie kein Freund hat, ist das ihre Schuld dann. Ich würde vielleicht denn Freund das sagen, wenn du ihn kennst.

Nein es ist nicht deine Schuld und rechtfertigen brauchst du dich niemanden gegenüber.

Nein, das ist nicht deine Schuld.

Mein Mann hatte auch mal sowas. Sie war sogar verheiratet und suchte nach jemanden, der ihr ein Kind zeugt, kam später heraus. Ich warte ja noch auf den Tag, wo hier jemand vor der Tür steht und meint: "Hallo, ich suche meinen Erzeuger!" 😂😂

Aber da sie sich nie wieder hat blicken lassen, wird sie es ihrem Mann "untergeschoben" haben und alles ist gut für sie. Das ist auch schon 13/14 Jahre her. Meinen Mann juckt es nicht mehr. Damals war er echt geschockt davon. Aber das ist jetzt ihr Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung