Schlimme Dinge in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fremdgehen 44%
Lügen 33%
Gewalt 11%
Anderes .. 11%
Klauen 0%

3 Antworten

Lügen

Da gefragt wird, was MIR passiert ist:

Schwer zu sagen.

Da ich das Fremdgehen nicht beweisen kann, kann ich nur Lügen sagen.

Es gab zwar viele indizien, abee es war nie offensichtlich.

Jetzt in nachhinein wird mir vieles klarer, aber damals hab ich weniger gecheckz.

Lügen

Und es gibt nichts Schlimmeres als Lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Am schlimmsten ist es, wenn eine Frau ein Kuckukskind unterjubelt 😒

10ZollBBC  05.10.2019, 18:26

Frag mich immernoch wieso ich Schwarz bin und meine Eltern weiss

10ZollBBC  05.10.2019, 18:31
@Kugelflitz

Bin ich deiner Meinung nach weil ich Schwarz bin also als Kind in einen Schuhcreme Bottich gefallen?

Wissen4tw  05.10.2019, 18:38
@10ZollBBC

Keine Ahnung, ob das ein Witz sein soll, aber es besteht die gerine Chance, dass du schwarz sein kannst, obwohl deine Eltern weiß sind.

Idrr adoption