Mädchen hat herausgefunden das ich in sie verliebt bin was mache ich jetzt?

4 Antworten

Du triffst dich mit ihr, sprichst darüber und fragst sie, ob sie ebenfalls für dich etwas empfindet.

Ist das der Fall dann Glückwunsch. Wenn nicht, dann musst du entscheiden ob du in dem Fall noch weiter eine Bindung zu ihr heben kannst, ohne verrückt zu werden

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie, was sie für dich empfindet und lass die Sache sich entwickeln.

Du triffst dich mit ihr und ihr beide schaut, ob sich mehr ergibt. Eigentlich logisch oder? :)

So, wie es angefangen hat....und was sagt sie dazu?

Ich würde sie direkt fragen, was sie für dich empfindet.

Weiter kennenlernen, Zuneigung vertiefen,....>>>oder Friendzone..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -