Kann es nochmal funken?

3 Antworten

Klar kann das hochkommen, denn die Gefühle wurden ja nur verdrängt, nicht ausgelebt. Es gibt kein negatives Gefühl zu der Person, kein Herz wurde gebrochen, kein schlechter Sex ist passiert, es ist nichts negatives passiert, das einen zögern lässt. Meist fangen die Leute was miteinander an, egal wann sie sich wiedersehen, denn die Chemie zwischen den Leuten stimmt ja. Die wird immer stimmen.

spicypizza
Fragesteller

Danke dir. Aber wir hatten beide sehr gelitten nach dem kontaktabbruch. Mein Herzschmerz war sehr groß

lemali  08.01.2021, 13:58
@spicypizza

Na dann könnt Ihr doch jetzt was machen oder? Du hattest ja Herzschmerz weil Ihr ineinander verliebt war. Lebt es doch jetzt aus.

spicypizza
Fragesteller
@lemali

Naja ich hab ja keinen Kontakt zu ihm. Ich sehe ihn vllt nach 4 Monate wieder

lemali  08.01.2021, 14:05
@spicypizza

Dann musst Du dir keinen Kopf machen. Ich dachte Ihr hättet zumindest online Konakt. Wenn Ihr keinen Kontakt habt, würde Ich mich nicht so damit beschäftigen, denn es kann auch sein das er in der Zeit jemanden kennenlernt.

lemali  08.01.2021, 15:06
@spicypizza

In der Frage steht

ich hab keine Lust mich mit dir zu treffen. Ich habe dann gefragt was denn passiert ist. Er meinte es sei alles gut. Er findet mich nett mehr nicht.

Ich denke damit ist alles gesagt. Was genau willst Du von Ihm? Er will dich offenbar nicht. Der ganze Rest deiner Frage, sind Vermutungen über Ihn. "er hat so und so geschaut.." "er kam und begrüßte mich etc". Das bedeutet alles nichts, das bedeutet Dir was, weil Du auf Ihn stehst, und da so viel reininterpretierst. Du interpretierst in jede Geste, jeden Blick was rein um - meiner Meinung nach - dir nicht einzugestehen, das er offenbar kein wirkliches Interesse hat. Denn egal wie schüchtern er ist, er hat es geschafft dir klar zu schreiben "Ich habe keine Lust mich mit Dir zu treffen", und das hat er bis Heute nie zurückgenommen. Damit ist doch alles gesagt.

spicypizza
Fragesteller
@lemali

Ich bin 26 und habe mehr männliche Freunde als weibliche. Allein deshalb sehe ich sehr wohl wie was gemeint ist. Aus dem Fantasiealter bin ich draußen. Aber danke für deine Besorgnis.

lemali  08.01.2021, 18:44
@spicypizza

Ich meine nicht das Du dir Fantasien machst, aber er hat doch gesagt das er sich nicht mit dir treffen will. Warum hat er das nicht zurückgenommen? Ihr seid euch ja schon begegnet, er kam und begrüßte dich - warum hat er da nicht gesagt, hey lass uns die Tage mal schreiben?

spicypizza
Fragesteller
@lemali

Gute Frage. Ich versteh was du meinst. Aber weißt du er war knallrot als er mich begrüßt hat. Und wenn es einem egal ist wird man nicht rot.

lemali  08.01.2021, 19:13
@spicypizza

Ja da hast Du Recht, aber wieso sucht er nicht den Kontakt zu Dir? Selbst wenn er zu schüchtern wäre dich direkt anzusprechen - an deine Nr. kann er ja kommen.

spicypizza
Fragesteller
@lemali

keine Ahnung.Mich hat er ja von WhatsApp gelöscht, ob meine Nachrichten auch. Kein Plan. Als er damals wusste dass ich ihn auch gut finde, hat er auch ganze 3 Monate gebraucht mich nach Date zu fragen, obwohl wir uns jeden Tag gesehen haben

spicypizza
Fragesteller
@lemali

Also damals ja was heißt Interesse. Er war verliebt. Aber es ist jetzt ein Jahr vergangen. Keine Ahnung wie es jetzt aussieht

lemali  08.01.2021, 19:38
@spicypizza

Ich denke eben, in einem Jahr passiert viel. Wieso schreibst Du ihm nicht einfach?

spicypizza
Fragesteller
@lemali

Das stimmt. Ich hab einfach Angst. Und traue mich eben nicht, nachdem er mich so abserviert hat.

lemali  08.01.2021, 19:49
@spicypizza

Du glaubst ja nicht oder?! Also alles was Du mir geschrieben hast. Er hat ein Treffen mit dir abgesagt, Nr. gelöscht, seit einem Jahr keinen Kontakt, euch mal begegnet, er ist rot angelaufen, hat dich von sich aus gegrüßt.. Für mich klingt das jetzt nicht nach großem interesse.

spicypizza
Fragesteller
@lemali

Es gibt mehrere Sachen als nur rot ablaufen. Aber passt schon. Ich überlege mir selbst was.

Es kann immer liebe aus Freundschaft entstehen also ich sag mal so. Es bleibt immer eine Freundschaft wenn der eine unattraktiv ist.

spicypizza
Fragesteller

Bitte die Frage gescheit lesen.

LoyalB0y  08.01.2021, 00:22
@spicypizza

Frage wurde gerecht beantwortet, ihr wart nur Freunde oder nicht? Heisst keine Beziehung. Darauf hab ich geschrieben: aus Freundschaft kann liebe werden. Wo liegt das Problem?

spicypizza
Fragesteller
@LoyalB0y

ähm nein? Ich kenne ihn gut da er von meinem Freundeskreis war bevor Gefühle im Spiel waren. Als Gefühle im Spiel waren war es keine Freundschaft mehr. Aber es ist auch nicht zu mehr gekommen

LoyalB0y  08.01.2021, 02:00
@spicypizza

Oh doch nur weil Gefühle im Spiel sind ändert es noch lange nicht euren Status meine Gute

spicypizza
Fragesteller
@LoyalB0y

Aha. Lieber Mal die Frage richtig lesen. Die Sprüche wie aus Freundschaft kann Liebe werden, war erstens nicht ansatzweise die Frage und den Spruch kenne jeder...und du verstehst den Sinn der Frage nicht.

Kann natürlich, muss aber nicht.