Kontaktabbruch weil ich zu schüchtern war?

3 Antworten

Es ist einfach anstrengend und frustrierend für andere. Man muss alles aus der Nase ziehen, die Initiative ergreifen oder du äußerst deine Wünsche und klagen nicht. Damit kommt man nicht klar. Man braucht die Grenzen zur Orientierung, muss wissen woran man ist oder bisschen geleitet werden aber bei schüchterne Menschen steht man ständig auf dem Schlauch

Liegt nicht an dir.

Sie ist dumm. Blöd. Und außerdem unsicher. Sie ist sich im Unklaren ob sie was Festes will.

Magst du sie denn? Dann bleib dran.

jendrik00
Fragesteller

Ja natürlich ich hab auch Gefühle für sie aber hab halt keine Chance mehr sie zu erreichen sie wollte auch nochmal mit mir reden und hat dann halt gesagt „Es ist vorbei“

SUNNYtippt  15.04.2022, 15:56

Natürlich liegt das an ihm. Er wird das immer wieder erleben, wenn er daran nicht arbeitet

Es gibt halt solche und solche Frauen manche kommen mit Schüchterne klar manche nicht