Soll ich das mitmachen?

6 Antworten

Hallo,

an deiner Stelle würde ich die Sache sofort beenden. Es hört sich so an,als möchte sie zur Zeit nur Ihre Bedürfnisse erfüllt haben,quasi Freundschaft plus. Gerne kannst du ja ein offenes Gespräch führen,und erläutern wie du die Sache siehst,und dein Standpunkt klar machen. Dann siehst du ja,wie Ihre Reaktion ist. Aber meine Meinung bleibt, Ex sollte Ex bleiben. Es gibt ja einen Grund warum es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir trotzdem alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichhelfegern984
Fragesteller

Das Ding ist zu Sex kam es gar nicht. Da hatte sie auch noch keine Andeutungen gemacht. Vielleicht meint sie es doch ernst

kurze Story: ich hatte Tabletten genommen die meine Gefühle abgestumpft haben ein halbes Jahr lang. Dadurch war ich ihr gegenüber nicht fair und kalt darum hat sie vor einem Monat Schluss gemacht. Ich habe sie daraufhin sofort abgesetzt und ich denke sie will schauen ob ich wirklich wieder normal bin

kann das sein?

xAmenadielx  30.12.2020, 22:11
@Ichhelfegern984

Dann würde ich aber nicht kuscheln oder küssen wollen. Dann schaut man ja erst,ob man miteinander klar kommt. Für mich widerspricht sich das. Lass dich auf jedenfall nicht ausnutzen. Aber wie gesagt,du kannst dass ja ansprechen. Egal ob in einer Beziehung oder nicht, miteinander offen sprechen ist wichtig. Alles gute jedenfalls.

Ichhelfegern984
Fragesteller

Und ich habe zu ihr heute gesagt ich möchte eine Beziehung und keine Freundschaft...daraufhin meinte sie zu mir das sie erst schauen möchte wie es mit uns läuft da wir uns jetzt 2 mal erst wieder gesehen haben. Quasi bevor sie was eingeht und es direkt wieder scheisse läuft erstmal schauen wie es funkt

scheint mir so, als wolle sie dich “warm halten”...ganz ehrlich bro...lass das nicht mit dir machen. Sei stark 👊🏻

Ichhelfegern984
Fragesteller

Was versteht man denn genau unter warm halten ?

yorjrn467  30.12.2020, 21:29
@Ichhelfegern984

ein auf den, sie will es nicht wirklich mit dir, aber wenn kein anderer auftaucht, bis du dann ihre letzte Zuflucht, sozusagen

Ichhelfegern984
Fragesteller
@yorjrn467

Aber kann es sein das sie es vielleicht ernst meint ? Ich meine sie hatte mir davor auch ständig geschrieben das sie mich vermisst

yorjrn467  30.12.2020, 21:33
@Ichhelfegern984

du kannst es gerne so machen wie, sie es vorschlägt. Aber bleib wachsam und aufmerksam.

Vlt ist sie einsam in der Corona Krise und braucht jemanden zum anlehnen, will sich aber nicht fix auf dich einlassen, sondern es eher unverbindlich halten.

Du musst selbst wissen, ob das für dich in Frage kommt oder ob du mehr Gefühle hast. Immerhin musst du damit rechnen, dass sie dich genauso schnell wieder fallen lässt, wie sie jetzt den Kontakt sucht.

Es wäre sehr inkonsequent, den Vorschlag deiner Ex anzunehmen! Könnte es sein, dass sie dich - bewusst oder nicht- lediglich als "Lückenbüßer" ansieht? Nach außen hin scheint das der Fall zu sein. Lasse dich nicht in eine Situation hineinnötigen, in die du überhaupt nicht kommen möchtest! Du bist nicht ihr "Kuscheltier", das nach Belieben hervorgeholt und wieder beiseite gelegt werden kann!

Bruder....lass dich nicht von ihr verwirren. Es hat einmal nicht geklappt und es wird wieder nicht klappen. Sie spielt nur. Sei stark, Dude, sei stark.