Mit 14 und 13 Beziehung haben?

4 Antworten

Hör nicht auf die anderen sie werden es sicher irgendwann nach einer Zeit lassen und es akzeptieren. Das wichtigste ist was du für sie fühlst und sie für dich. Wenn ihr beide eine Beziehung wollt dann solltet ihr das tun. Kümmere dich nicht zu sehr um die Regeln. Ich weiß nur das sie ab 14 S*x mit dir haben darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Mach Dir keine all zu große Platte, was Du darfst und was Du nicht darfst. Solange ihre Eltern damit einverstanden sind, stellt das für Dich überhaupt kein Problem dar.

Bezüglich Deiner Mitschüler -> Damit musst Du leben. Vermutlich braucht es bei denen noch 1-2 Jahre bis sie sich nicht mehr lustig machen würden. Das kann sowohl unreife als auch Eifersucht sein.

Küssen ohne Zunge und kuscheln ist natürlich erlaubt. Nur sexuelle Handlungen, also zungenküsse, Petting und Sex sind verboten, bis sie 14 ist. Allerdings hat sie vielleicht auch jetzt oder dann mit 14 noch keine Lust auf Sex, ist ja noch sehr früh und da sind viele noch nicht so weit.

Die anderen sind nur neidisch u wären gern an deiner stelle...knutsch u fummeln erlaubt...ausserdem wenn ihr fest zusammen seid u eure eltern davon wissen denke ich wo kein kläger da kein richter😉