Was gegen Schüchternheit machen?

5 Antworten

Ich bin schon alt. Ich kann dich verstehen. Und doch gibt es da noch Unterschiede, zwischen Schüchtenheit, und extremer Schüchternheit. Ich habe mich mit 15 auch nicht getraut. Und mit 20 auch nicht. Und mit 30 auch nicht.

Ein bisschen schüchten sind fast alle.

Zum einen muß man wissen, das man nicht weniger wert ist, wie andere.

Für manche sind Frauen nur Beute. Für andere sind Frauen einfach nur der Traum fürs Leben. Und Frauen träumen vom Mann fürs leben.

Lina140  19.07.2022, 16:46

Nein Frauen können auch von Frauen träumen

Schreib der Person vielleicht einfach und frag ihn/sie ob er/sie das auch möchte. Das macht es meistens einfacher.

Wenn man erst 13 ist hat man noch eine lange Kariere in Sachen Sexualität vor sich. Übereile nichts, träum einfach davon. Die Hormone werden aktiv, dafür kannst du nichts.

Hey ich bin m 14 und verstehe die Situation voll habe ich auch immernoch paarmal. Ich habe auch gar keine gay freunde die ich fargen könnte wie Mann das macht. Falls du welche hast würde ich die Fragen :)

Die können bestimmt helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach denk daran man lebt nur einmal warum solltest du deine Zeit nicht nutzen?
Sei offen und trau dich!