Wie kann ich meine Schüchternheit gegenüber meinem Freund ablegen?

4 Antworten

Ich weiß wie das ist. Sag es ihm. Nicht dass er blad noch denkt, dass du ihn gar nicht mehr liebst!! Sag ihm, dass du zu schüchtern bist und etwas Zeit brauchst. Trau dich einfach! Er ist dein Freund! Lieber etwas als nichts. Da kann doch nichts schief gehen. Und wenn etwas schief geht, ist es auch nicht schlimm weil er dein Freund ist haha :)

Sag es ihm einfach bzw. Macht einfach wen er es bei dir macht wird er es bestimmt mögen sprich mit Freundinnen darüber etc.

Einfach du selbst sein und ihm deine Schokoladenseite zeigen^^