Zu Schüchtern, ein Mädchen zu umarmen?

4 Antworten

Am anfang ist glaube ich jeder ein bisschen schüchtern(war ich auch) aber mit der Zeit kommt dass schon.Umarmen kannst du sie einfach zum Absschied oder zur Begrüssung dass ist voll nicht schlimm.Ganz wichtig lass dich nicht drängeln.Wenn du sie küssen willst und sie dich auch wird irgendwan der richtige Zeitpunkt kommen:)VIEL GLÜCK!!

haha wie süß, umarmen :).

So leid es mir tut aber da gibts keine formel nur 2 möglichkeiten,

entweder du umarmst sie und du musst dich überwinden aber fühlst dich danach richtig gut

oder

du umarmst sie nicht aber fühlst dich danach richtig sche**e, weil du dich nicht überwunden hast.

viel erfolg

MrLoveBoy14
Fragesteller

Haha ja stimmt halt😂

An einer Umarmung ist doch nichts schlimmes, wovor hast du angst?
wie alt seid ihr denn?

Nicht denken einfach tun. Umarmen ist jetzt nichts schlimmes, das mach ich sogar manchmal bei Menschen die ich kaum kenne und die ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde