Umarmen trotz Schüchternheit?

4 Antworten

Du kannst ihr ja sagen, dass es schön mit ihr war. 😉 Einer den ich von den Chat her kenne hat mich auch am Schluss umarmt und sagte, ich solle gut auf mich aufpassen. Das fand ich voll süß. 😍😍

Frag sie doch einfach ob du sie umarmen darfst

Mädchen finden es echt süß wenn ein jubge sie umarmt mach du einfach den ersten Schritt und alles wird gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es schön war würde ich sie unbedingt umarmen. Umarmungen sind was richtig schönes bei einem Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
southsideshawty
Fragesteller

Also nicht vorm Date

Unicornpoldy04  26.01.2020, 12:17
@southsideshawty

Es würde sie wsl nicht stören. Das spürst du dann. Schüchterne Mädchen wollen meistens dass die Jungen dann nicht so schüchtern sind und von sich aus was machen

aufjedenfall umarmungen sind sowas liebvolles.

aber bitte normales umarmen nicht so wie jugenliche die da am ars fassen das geht vllt später aber nicht beim 1date