Kann man aus Schüchternheit nicht grüßen?

4 Antworten

Puh.. ich würde mir nix weiter dabei denken (bin m, 28) oder davon ausgehen, dass diese Frau entweder mich selbst fürchterlich findet oder aber auf einem verdammt hohen Ross sitzt, aber da braucht man eine gewisse Menschenkenntnis für um Leute einzuschätzen, ob die echt nur schüchtern und introvertiert sind oder wirklich arrogant bis selbstherrlich. Man sollte die Leute immer erstmal kennenlernen, um sich ein Urteil zu erlauben finde ich, alles andere wäre unhöflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fdf343
Fragesteller

also würdest du eher sagen eingebildet

rotesand  24.11.2018, 00:03
@fdf343

Kann sein, muss aber nicht sein - dazu muss man die Leute kennen.

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht war sie auch in Gedanken und hat es nicht richtig realisiert. Wenn sie es doch mitbekommen hat, würde ich sagen sie ist unfreundlich.

Oder sie ist in Gedanken, oder sie will keinen Kontakt