Richtig Mädchen umarmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr es geplant und einstudiert ist, desto höher das Risiko, dass es peinlich wird. Ist nicht böse gemeint, aber legt mal Eure Telefone weg und nehmt am echten Leben teil. Im realen Kontakt mit anderen Menschen lernt man sowas. Einen guten Freund und den Opa umarmt man so, eine gute Freundin so, und ein Mädchen in das man verliebt ist, eben ein bisschen anders.Mach einfach. Solange sie nicht anfängt zu röcheln und Du sie nicht von den Füßen reißt, ist das schon ok.

ExoticV3
Fragesteller

Danke, sehr hilfreiche Antwort.

Ich sollte mir wirklich nicht so viel Gedanken darum machen :)

Einfach umarmen. Übe doch bei deiner Mutter oder so. Außerdem wird sie dir bestimmt Bescheid sagen wenn etwas für sie nicht in Ordnung ist.

ExoticV3
Fragesteller

Hört sich jetzt blöd an, aber das ist mir zu unangenehm.

Du hälst sie am besten wie ein neugeborened (Hand auf Hinterseite des Kopfes und die andere Hand um die Schultern). Das mochte meine Frau früher immer sehr gerne

ExoticV3
Fragesteller

Sehr lieb, danke ! :)

Übe es an deinem Kopfkissen!

ExoticV3
Fragesteller

Stimmt, gute Idee :)

Danke !

Wie schön die Zeiten mit 15 waren.🙂

Cepha  09.06.2019, 01:37

Was haben wir blos ohne GF gemacht? 😂

anlassi  09.06.2019, 01:40

da hilft dann auch kein You Porn *ironieoff*