Gefühle beim Umarmen?

5 Antworten

Es ist einfach eine nette Geste. Dabei geht es nicht um Gefühle

Hirnlos
Fragesteller

Wenn sie aber meint, das zu brauchen... - sind dann nicht Gefühle dabei?

Schön dass wir nicht in vor 30 Jahren leben. Wir Umarmen uns auch oft egal ob eine Freundin oder ein Freund. Es ist einfach eine Art Begrüßung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Ich fühle bei Beiden im besten Fall nichts.

CuzaUser  11.01.2020, 22:36

und im Schlimmsten?

Effyx  11.01.2020, 22:38
@CuzaUser

fühlt es sich nur unangenehm an oder mir wird übel

Das Gefühl kommt nur auf die Nähe der Beziehung zu der Person und die aktuelle Stimmungslage an. Das Geschlecht ist da nicht relevant

Normalerweise gleich? Ausser man hat andere Intensionen bei dem jungen