Ich sehne mich nach Umarmungen bzw. allgemein Körperkontakt, aber wenn ich welchen habe bzw. umarmt werde, lässt es mich nahezu kalt?

4 Antworten

Es ist oft in der Pubertät so. Man wünscht sich etwas besonder stark. wenn man es dann hat ist es einem völlig egal. Die Zeit geht irgendwann rum.

Hallo,

es läßt dich kalt, weil die Umarmung nicht die ist, nach der du dich sehnst.

Es ist eine Fremdumarmung, eine Geste, möglicherweise eine Pflicht- oder Zwangumarmung, die du eingentlich nicht willst und in deinem Inneren nicht zuläßt. "Läßt dich kalt".

Nein muß nicht sein. Es hat dich der Richtige noch nicht umarmt.

Hab ein wenig Geduld, der kommt noch und dann merkst du den Unterschied. Wenn mich Leute umarmen die mich interessieren, dann läßt mich das auch kalt.

Irgendwann wird es anders sein. Ganz sicher.

Viel Glück