Mögt ihr Umarmungen/Körperkontakt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kommt drauf an, bei meinen engsten schon! 47%
Ja, ich Kuschel auch gerne 31%
Ne, ich mag kein Körperkontakt 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Umarmungen. Sie sagen ohne Worte soviel aus:

  • Ich mag Dich
  • Schön das es Dich gibt
  • Ich bin für Dich da
  • Du bist ein toller Mensch
  • Mach Dir keine Sorgen
  • Wird alles wieder gut
  • Ich liebe Dich
  • Ich pass auf Dich auf
  • Ich bin glücklich oder traurig
  • Ich brauche Dich
  • Ich helfe Dir
  • usw.

Gefühle durch eine Umarmung zu zeigen ist etwas sehr Schönes.

Nähe ist ein Grundbedürfnis von Lebewesen.

Kommt drauf an, bei meinen engsten schon!

Ich kuschle nicht mit Freunde, aber mit meinen Nichten zB ist es was anderes. Weiss nicht, aber Freundschaft soll auch eine bleiben, rumkuscheln ginge mir zu weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes
Kommt drauf an, bei meinen engsten schon!

Ja also geht mir genauso, ich umarme meine Mutti gern und mein kleiner Bruder will auch viel kuscheln. Das geht noch.

Bei dem Thema komme ich nach meinem Vater, ich umarme Leute nicht so oft. Und auch dann muss ich sie eine gewisse Zeit lang kennen, bevor die mich umarmen dürfen.

Und auch meine Freunde umarme ich selten also ja.

Kommt drauf an, bei meinen engsten schon!

Ich mag Umarmungen sehr, vor allem von meiner Familie und von meinen Glaubensschwestern aus dem Masjid (Moschee)

Ja, ich Kuschel auch gerne

Liebe es

7veren⁷