Ist es für euch auch sehr unangenehm eure Familienmitglieder zu umarmen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

9 Antworten

Nein

An sich ist es mir nicht unangenehm außer bei gewissen verwandten. Als Beispiel habe ich Cousinen die ich lange nicht sehe. Bei uns ist es üblich, nachdem man sich lange nicht gesehen hat sich zu umarmen. Das Problem dabei ist, dass die große Bubs haben und wenn man die umarmt spürt man die. Wäre das die Freundin hätte ich kein Problem mit aber es ist ja die Cousine, da finde ich das richtig unangenehm.

Nein

Ne zeit lang ja, wegen social Phobie, musste immer Hände waschen, mich umziehen, konnte keine Nähe zu lassen, fühlte mich von allen allein gelassen und konnte somit niemanden an mich heran lassen 🙈🤦‍♀️

+kommt darauf an welches Familien Mitglied aber umarme sie dennoch alle😅will ja kein ass sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Zu meiner eigenen Familie habe ich keinen Kontakt, außer meine Schwester. Die und die Familie meines Freundes knuddel ich aber ziemlich gern.

Nein

Es wird erst losgelassen, wenn jemandem die Luft ausgeht!

Ja

Kommt darauf an welches familien mitglied