Wir sollte man sich verhalten wenn seine beste Freundin einen random richtig umarmt (einfach zu rück umarmen)?

3 Antworten

Wenn du es magst, umarme sie halt auch. Wenn du es nicht magst, sag es ihr.

Wirklich gar kein Anlass? Ergibt wenig Sinn, außer sie kann sich mehr mit dir vorstellen/mag dich als Freund einfach sehr.

Also ich würde zurückumarmen und ggf ein Gruppenkuscheln mit der Freundesgruppe veranstalten 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus