Was bedeutet eigentlich wenn ein junge einem Mädchen eine Blume schenkt?

3 Antworten

Das ist ja Zucker. :)

Es kann alles oder nichts bedeuten, aber auf jeden Fall bedeutet es, dass er dich mag. Denn Idioten, die man bekloppt findet, schenkt man keine Blumen.

Wenn du immer mit ihm nach Hause läufst, redet doch einfach mal locker und versuch ihn kennenzulernen. Und wenn du selbst ihn magst, frag ihn doch ruhig mal, ob er dir bei irgendwas helfen kann (z.B. irgendeiner Aufgabe, die er selbst besser kann) - so lernt ihr euch mal in einem anderen Kontext kennen und du erfährst dann auch automatisch mehr.

Sag ihm dass du ihn liebst weil das mit der Blume ist ein klares zeichen. Wenn er unsicher währe würde er das nicht machen. Er weiß dass er dich mag.

Vielleicht kannst du ihm ja ohne es ihm direkt zu sagen, zeigen was du davon hältst.