Umarmung von einem junge?

3 Antworten

kommt auf den junge oder mann an.

Ich war nie so ein kerl der jemanden freiwillig umarmt.

Mich haben die damen oft einfach in den arm genommen. Das ist noch heute so wenn mich eine frau näher kennenlernt und mehr will.

Bin absolut gefühlskalt und das ich gefühle zeige ist fast nicht möglich. Aber ich wehre mich auch nicht dagegen wenn eine frau sich einfach holt was sie möchte.

Irgendwo tut mir das ja auch gut. Aber es ist dennoch jedesmal unangenehm. Liegt aber an meiner vergangenheit. Ich vermute der junge von dem du da sprichst dürfte wohl kaum so kaputt sein wie ich es bin ;-)

Das sind die wenigsten.

Ich hab meinen besten Freund damals einfach direkt gefragt "kann ich ne Umarmungen haben? Ich könnte sie zurzeit echt gut gebrauchen"