Frage von createmylove3, 72

Ist es peinlich nach einer 2 Umarmung zu fragen?

Ein Junge den ich mag und ich haben uns umarmt,innig und fest und alles es war schön :) nur bin ich so blöd und ich glaube er sollte schon gehen und ich frag ihn ernsthaft " Umarmen?" Also das wir uns nochmal umarmen.Bin ich sehr Peinlich?Kann das von mir aus auch nur freundschaftlich sein?oder ist ihm klar das ich ihn liebe?://

Antwort
von JZG22061954, 55

Ich würde es jetzt nicht direkt als peinlich bezeichnen, wenn Du diesen Jungen nach einer weiteren Umarmung fragen würdest, ungewöhnlich hingegen wäre es schon und von daher wäre es schon auch erheblich besser wenn Du diesen Jungen nicht danach fragen würdest und stattdessen selber zur Tat sozusagen schreiten würdest sprich ihn noch mal ganz spontan umarmen würdest.

Antwort
von IchBinWiederDa9, 72

Ihm ist klar, dass du in liebst.

Kommentar von createmylove3 ,

Wieso?:/

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Weil du nach der Umarmung ihn nochmal gefragt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten