junge will mich umarmen ...

7 Antworten

Umarm deinen Vater, wenn der größer ist. Ich glaub das passiert doch automatisch, also kann nicht schief gehen ;). Musst ja nicht über die Schulter gucken sondern kannst deinen Kopf auf seine Brust legen, ich glaub das gefällt jedem sehr gut. Anonsten wird er sich normal etwas bücken wenn du kleiner bist.

Erst einmal warte ab, ob er's wirklich tut?!? Ansonsten: in diesem Moment der Umarmung wird sich alles wie von selbst ergeben, wenn er's 'nett und liebevoll' meint.

Wenn er sehr viel größer ist, dann leg den Kopf zur Seite (nach rechts o. links, je nachdem, wo's dir angenehmer ist), so dass sozusagen ein Ohr an seinem Oberkörper liegt. Und wenn du ihn auch umarmen möchtest (das würde heißen, seine Gefühle zu bestätigen, ihm dasselbe zurückzugeben), dann kannst du zweierlei tun: entweder schlingst du deine Arme um seinen Körper oder du streckst deine Arme nach oben und legst deine Hände auf seine Schultern.

Wenn du dir wünschen solltest, dass dieser Moment besonders 'innig' ist (es kommt auf den Anlass der Umarmung und natürlich auf eure 'Beziehung' zueinander an), dann kannst du seinen Atemrhythmus übernehmen und ihr würdet gemeinsam ein- und ausatmen - das stellt besonders viel Nähe her. Vllt ist das aber auch was für 'später'. ... Alles Liebe und Gute!

dann umarme doch mal deine Mutter oder deinen Vater, dann weist du es ungefähr...Mach dir keine Gedanken darüber....Er wird schon nicht weglaufen wenn es komisch rüberkommen sollte. Außerdem wird er denke ich darüber nicht nachdenken wie du was machst. Wenn du ihn wirklch magst und es von Herzen kommt, ist es egal.

meist bücken sie sich wenn sie übergross sin :D und wenn er es nicht berücksichtigt, drück einfach deinen kopf an seine brus ;)) wird schon klappen lg ka124

Er bückt sich etwas, du streckst dich etwas, alles Gut. :)